Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

8 Pics


Free Mitglied
[fc-user:1981399]

Über mich

Angefangen hat es vor knapp 3 Jahren mit einer Fujifilm Finepix HS 20 EXR. Erst alles noch im Automatikmodus. So nach und nach war ich aber einfach nicht mehr zufrieden mit den Bildern. Deswegen habe ich mich dann mal mit den ganzen Einstellungen wie Blende, Belichtungszeit Iso usw. beschäftigt. Am Ende habe ich nur noch im M Modus bei der Fuji fotografiert. Die Bildqualität war aber nie wirklich überragend. Deswegen ist 2013 eine Nikon D5200 dazu gekommen. Ich versuche immer mehr über das Thema Fotografie zu lernen weil es einfach so viel gibt was man alles beachten muss und einstellen muss um gute Bilder zubekommen. Hauptsächlich bin ich in der Autofotografie unterwegs aber auch andere Motive reizen mich. Ich finde das wichtigste ist nicht die Ausrüstung sonder ein besonderes Auge für Motive. Was nützt mir eine super Kamera wenn ich kein Auge für das besondere habe.
  • 0 0
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5200
Nikkor 3,5-5,6 18-55 mm
Sigma 4-5,6 70-300 mm
Nikkor 1,8 50 mm
div. Faltreflektoren
ROOK Funk-Blitzauslöser