Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

3kdreika


Free Mitglied
[fc-user:2170439]

Über mich

Es begann 1993 auf einer Reise, für die ich mir eine alte Canon A1 mit 28-200 Schiebezoom und Polfilter ausgeliehen habe. Und so ist es im Prinzip seitdem geblieben: Ich dokumentiere meine Reisen mit einer Kleinformat-Canon mit Zoomobjektiv und Polfilter (alles inzwischen neueren Datums:-) Nutze für 'Actionfotos' eine kleine Nikon Coolpix. Fotografiere, was ich sehe und wann ich es sehe. Bei dem Licht und dem Wetter, die eben gerade sind. Und meistens recht schnell, weil es weitergeht. Meine Bildgestaltung wird vom Zoomumfang und meinen Beinen bestimmt. Langzeitbelichtungen von zufällig vorhandenen Steinen zur Kameraablage. Und der Rest ist das Glück, zum richtigen Moment am richtigen Ort zu sein. Oder eben auch nicht...

Kommentare 2

  • 2 0
  • 17 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)