Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

3 Plus TV


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:2033715]

Über mich

Mein Name ist Isabel und ich bin Mitarbeiterin der Redaktion des grössten Schweizer Privatsenders 3+. Dafür bin ich ständig auf der Suche nach interessanten Menschen für unsere Eigenproduktionen.

Vielleicht weckt unser neues Projekt dein Interesse: Wir suchen nach gutaussehenden Frauen, die es schaffen, in der nächsten Staffel unserem Bachelor so richtig den Kopf zu verdrehen. Wir finden, deinen Fotos nach wärst du eine perfekte Bachelorkandidatin.

Hast du Lust fünf Wochen an exotischen Orten überall auf der Welt in spannenden Dates einen tollen Mann kennenzulernen? Bist du abenteuerlustig und hast du Lust auf eine unvergessliche Zeit? Dann melde Dich unverbindlich bei mir für mehr Informationen per Mail: casting@3Plus.tv. Du erreichst mich auch unter der Nummer: 043 336 36 24.


Herzliche Grüsse
Isabel
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Visagist/Stylist