Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

2EYES1World


Free Mitglied
[fc-user:1995415]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. einem Jahr.Ich habe mit Macro-Fotografie angefangen und war von Anfang an auf der Suche nach aussergewöhnlichen Motiven die sich im alltäglichen Leben verstecken.;)Egal ob beim wandern oder Auto fahren,habe ich meine Augen immer für neue Motive offen.Momentan versuche ich Menschen in allen Lagen des Lebens zu portraitieren.Ich habe die Portrait-Fotografie für mich entdeckt und werde wohl mit vollem/ganzem Herzen dabei bleiben.Diese Seite der Fotografie ist für mich die interessanteste und vielleicht auch die wichtigste...da Gesichter die Geschichte ihrer Leben wiedergeben.Ich hoffe das ich hier noch sehr viel von den Mitgliedern lernen kann und freue mich auf eine schön bebilderte Zeit bei der Fotocommunity.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)