Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

19Rocky90


Free Mitglied, A-2114 Grossrussbach
[fc-user:927513]

Über mich

Hallo zusammen,

Wie man bemerkt haben's mir Windräder sehr angetan. Aber natürlich fotografiere ich auch andere Sachen die ich glaube festhalten zu müssen.

Seht euch einfach mal um, über Anmerkungen und Kritik würde ich mich natürlich jederzeit freuen, nur so kann man etwas verbessern und dazulernen.

Liebe Grüsse,
Klaus

Kommentare 37

  • H E X E 11. September 2014, 7:23

    :-).. Richtig geraten
  • Hans-Martin Adorf 8. Januar 2014, 0:26

    Hallo 19rocky90 alias Klaus,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Obgleich ich seit 1985 in der Nähe des Standortes des Münchner Windrades wohne, ist mir die Lichtinstallation „Stern des Südens“ ganz entgangen. Durch Deine Anmerkung und Dein entsprechendes Bild dazu bin ich darauf gekommen, was ich verpasst habe.

    Dein Portfolio umfasst ja eine außergewöhnliche Sammlung interessanter Bilder von Windenergieumwandlungsanlagen. Windräder sind mittlerweile ein wichtiger und auch ökonomischer Bestandteil unserer Energieversorgung geworden. Es war mir ein Vergnügen Deine Sammlung durchzugehen.

    LG Hans-Martin

    Das Münchner Windrad (2)
    Das Münchner Windrad (2)
    Hans-Martin Adorf
  • Fuchs Maximilian 1. Januar 2014, 21:15

    Schönen Dank für deine Berichtigung ;-))

    Lg MAx
  • Traude Stolz 25. September 2013, 15:30

    Servus Klaus,
    - du hast also die Windräder montiert und/oder betreut bei Stockerau???
    Deine Bilder sind zum Teil sehr aufregend und spannend,
    aus deiner Perspektive werd ich wohl keine Fotos machen können:-)

    windig....
    windig....
    Traude Stolz


    Liebe Grüße
    Traude
  • Daniel van Hagen 16. Februar 2013, 1:16

    Hey danke für deine AM, machst echt klasse Bilder.
    Ich war auf so viele Anlagen da verliert man schnell den überblick. :-)

    LG Daniel
  • emotional art 13. Juli 2012, 19:06

    Hi,
    danke für deine AM. Du hast ein gutes Auge für Motive, klasse Bilder auf deinen seiten, gefallen mir. Werde öfter mal bei dir rein schauen.

    LG Jörg
  • Federer Fan 26. Januar 2012, 15:08

    Hallo Klaus!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Freue mich immer über konstruktive Kritik.
    Liebe Grüße, Alex
  • Schoeberl Juergen 14. Juni 2011, 22:26

    danke für deine Anmerkung,
    Lg jürgen
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 31. Dezember 2010, 17:27

    Ich wünsche Dir und deinen liebsten einen guten Rutsch und ein gutes & gesundes neues Jahr 2011. Und natürlich immer gutes Licht ;-)
    LG
    Gregor
    Happy New Year
    Happy New Year
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY
  • Charlotte Hochreuter 12. März 2010, 0:20

    gefrorene Grenzen
    gefrorene Grenzen
    Charlotte Hochreuter
    Vielen Dank für die Worte die mich erfreuten .....
    vg charlotte
  • Timo C. 1. Januar 2010, 21:32

    Hi Klaus,

    danke für deinen Tipp bei meinem Foto und noch ein frohes neues Jahr 2010.

    Gruß
    Timo
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 29. Dezember 2009, 14:50

    Hallo Klaus,
    wünsche Dir jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr - komme in letzter Zeit nicht oft dazu etwas zu schreiben.
    FOTOCOMMUNITY
    FOTOCOMMUNITY
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    http://www.gl-art-photography.de

    LG
    Gregor
  • Polarbear 21. November 2009, 8:03

    Danke für die Anmerkung zu "renewable energy"! Es ging wirklich viel Wind an dem Tag. Aber ehrlich gesagt, hätte ich es an dem Photo nicht sehen können. Bin aber auch noch ein Anfänger ;-)

    LG
    Stefan
  • WendenBlende 16. November 2009, 19:09

    Hallo Klaus,
    nein, das ist nicht Fehmarn, sondern im Wendland, da stehen die Dinger jetzt auch auf jedem freien Feld.
    Sonntagnachmittagsstrip
    Sonntagnachmittagsstrip
    WendenBlende

    LG Christiane, die jetzt gleich mal hier etwas spazieren geht.
  • Christopher 'Chrickel' Diedrich 14. November 2009, 15:37

    Hallo Klaus,

    danke für Deinen Kommentar.
    Das ist nicht in den USA entstanden - das ist in Namibia auf dem Weg von Weltevrede nach Swakopmund, kurz vor Walvis Baai.

    Wünsche noch ein angenehmes Wochenende und immer gut Licht!

    -Chrickel
    signs of civilisation
    signs of civilisation
    Christopher 'Chrickel' Diedrich
  • 8 13
  • 170 488
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse