Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

156alfisti


Basic Mitglied, Rommerskirchen
[fc-user:1526362]

Über mich

Hallo

Durch jahrelanges fotografieren mit diversen Kompaktkameras und der Olympus OM-10 meines Vaters ist irgendwann auch mal eine - damals meines Erachtens - vernünftige Kamera gekauft worden...

Und zwar eine Olympus e - 510.
Leider fehlt mir noch einiges an Zubehör, was leider bisher nicht möglich war...
Da es leider auch nicht allzu viel Zubehör für 4/3 gibt, überlege ich mir, auf eine OM-D umzusteigen...

Dann werde ich mir auch mehr Zeit nehmen zum Fotografieren, wenn es die Freizeit zuläßt ...

Kommentare 8

  • T. Schiffers 12. März 2018, 20:23

    Café 477 - eine motorsportliche Zeitreise
    Café 477 - eine motorsportliche Zeitreise
    T. Schiffers


    na...dann wirds aber mal langsam zeit...!;-)) tino
  • T. Schiffers 20. Dezember 2017, 21:49

    Vollfettfrontale
    Vollfettfrontale
    T. Schiffers


    klar...das das was für dich ist...!;-))) gut so.tino
  • Trugbild 9. Februar 2017, 22:07

    Hallo Alfisti, ich kann Dir jetzt nicht sagen, ob der Sprengmeister einen Hörschutz trug. Auf alle Fälle hat es mächtig gekracht. Gruß Adeltraut
    Die Bordkanone
    Die Bordkanone
    Trugbild
  • Zoom 61 20. Januar 2017, 18:59

    Hallo Alfisti,

    Danke für Deinen Kommentar.
    Die Mille Miglia solltest Du wirklich mal besuchen.....das ist super !! War schon mehrfach dort :-)

    Grüße Gabriela
  • Michael P. Brauner 16. Januar 2017, 20:21

    Hallo Alfisti,
    besten Dank für Deine Kommentare und Dein Lob. Alte Alfas sind halt schön und ich freue mich da über jeden Neuzugang in meinem Archiv.
    Der 4. drive-it-day cologne findet im April 2018 statt. Die Veranstaltung wird alle 2 Jahre vom Kölner Museum für angewandte Kunst veranstaltet. Leider wird die Langzeit-Baustelle an der Kölner Oper noch lange Zeit für drangvolle Enge sorgen. Trotzdem freue ich mich auf den nächsten drive-it-day.
    Gruß Michael
  • T. Schiffers 8. November 2016, 22:42

    Oldtimers @ Bree
    Oldtimers @ Bree
    T. Schiffers
    bei mir wäre die wahl auch klar!;-) tino
  • Heiko Cezanne 7. November 2016, 17:00

    Vielen Dank für dein Lob und deinen netten Kommentar zu FOR THOSE ABOUT TO ROCK ...
    LG
    Heiko
  • T. Schiffers 17. Januar 2015, 1:28

    Alfaholics (1)
    Alfaholics (1)
    T. Schiffers
    ...genau so isses!;-))) tino
  • 0 15
  • 53 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus e510
Olympus Zuiko Digital 14 - 42mm 1:3,5 - 5,6
Mecablitz 32 CT 3
Cullmann Stativ