Über mich

Hallo Lichtfreunde,
das was mich fasziniert ist das losziehen - die Ausrüstung auf dem Rücken in die Natur tragen und die Anspannung - was kann alles passieren. Irgenwann hat man dann den Ort erreicht an dem absolute Stille ist. In Gedanken versunken sitzt man irgendwo im nichts - und dann passiert es - ein Moment der Glücklich macht.
Grüße Gewald

Kommentare 384

  • DieZab 21. Mai 2026, 13:48

    Hallo Gewald,
    vielen Dank für dein Lob zu zu meinen Bildern (Elterntaxi)
    Du zeigst erstklassige Vogelaufnahmen auf deinem Portfolio.
    LG Dietmar
  • Bernd Küllmer 21. Mai 2026, 11:47

    Vielen Dank für dein Lob
    Grüße von Bernd aus 
    Marburg an der Lahn.
  • davidrawling 9. März 2026, 18:57

    Moin Gewald, vielen Dank für Dein Lob!
  • Tanja Weiß Fotografie 8. März 2026, 18:16

    Dankr für dein Lob auf meiner Seite. Dadurch lerne ich auch hier neue Seiten von Fotografen und Fotografinnen kennen. Ich bin sehr beeindruckt von deinen Fotos. LG Tanja
  • Gerlinde K-F 8. März 2026, 17:03

    Hallo Gewald,
    danke für Dein nettes Lob zu meinem Foto:
    KROKUSWIESE.
    Lieben Gruß
    Gerlinde
  • falconer59 14. Januar 2026, 12:08

    Hallo Gewald,
    danke für dein Lob. 
    Habe gleich mal angefangen dein Portfolio zu sichten. 
    Klasse Aufnahmen ! 
    LG Bernhard
  • COGU 30. Dezember 2025, 16:54

    Hallo Gewald,
    habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal. 
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Coco
  • Markus Peerenboom 23. Dezember 2025, 17:55

    Ho, Ho, Ho 
    möge der Geist der Weihnacht dein Herz erleuchten und mit Glück und Frieden füllen.
    Ich sende dir und deiner Familie die besten Wünsche für eine zauberhafte Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr 2026.

    Festliche Grüße
    Markus
  • Stebbi 17. August 2025, 9:59

    Danke für Dein Lob zu "Wie,,,"
    VG Stephan
  • Martin Steiling 16. August 2025, 15:37

    Vielen Dank für dein Lob. VG Martin
  • gabi44 5. August 2025, 19:54

    Hallo Gewald: Deine Galerie ist einfach "outstanding" !!!!!!!!!!!! Kompliment !!!
    lg gabi 44
  • Karl.Streckel 17. Juli 2025, 16:30

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • AnWa432 17. Juli 2025, 16:19

    Danke schön für Deine genommene Zeit und das Lob:-) Ich schaue mich hier mal etwas um:-) LG
  • Friederike N. 17. Juli 2025, 16:09

    Herzlichen Dank für dein Lob! LG Friederike
  • Martin Steiling 5. Juli 2025, 18:22

    Danke für dein Lob. VG Martin
  • Favoriten

    1.606 / 1.151
  • Kommentare

    11.007 / 10.968
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon d5
Nikon Nikkor 105mm
Nikon Micro 105mm
Tamron 150-600mm