Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.110 88

Lothar Ortmann


Pro Mitglied, Bad Laasphe

ZZ TOP

KONZERTEVENT IN BONN

Am gestrigen Freitag fand auf dem Bonner Museumsplatz ein Mega-Konzert der "kultigen Texaner" ZZ TOP statt.

Brachten es ZZ TOP doch auf insgesamt auf 13 vergoldete Musikalben in ihrer Karriere, so sind es nicht nur die Ohrwürmer wie "Legs", "Sharp Dressed Man", "Gimme All Your Lovin", "Viva Las Vegas" ....u.v.m. , schon allein ihr Äußeres -Bärte, Mimik, Gestik, Ausstrahlung- sind schlichtweg KULT !

Geduldig nahmen die Fans die langen Warteschlangen vor Konzertbeginn in Kauf (mehrere 100 Meter vor dem Eingang).

Ein großes Kompliment gebührt dem Veranstalter Dirk Becker Entertainment zur Verpflichtung von ZZ TOP, sowie für die Organisation und Durchführung des Konzertabends. Einfach nur DANKE

Dies war wohl auch Billy Gibbons, Dusty Hill und Frank Beard nicht entgangen. Es mangelte nicht an Zugaben, die Fan´s waren aus dem Häuschen, wildfremde Menschen lagen sich in dem Armen oder gaben sich zum Abschied die Hand.......


Besser und schöner geht´s nicht !



Noch allen ein schönes Wochenende wünscht Euch

Lothar
.

ZZ TOP..CONTINUED
ZZ TOP..CONTINUED
Lothar Ortmann


ZZ TOP in concert
ZZ TOP in concert
Lothar Ortmann

Kommentare 88

  • Vogelfreund 1000 12. April 2018, 21:40

    Gratuliere , als ZZ Top Fan bin ich Begeistert
    von deiner Arbeit .
    gruß franz
  • Roland Brunn 22. November 2008, 10:42

    Absolute TOP-Arbeit die du hier mit deinen Collagen ablieferst, Lothar !

    VG R
  • Uwe Sievers 23. Oktober 2008, 9:08

    Genial... und dies nicht nur die Truppe.
    VG Uwe
  • H.Fotaler 16. Oktober 2008, 0:03

    ...erst jetzt gesehen!
    ...tolle Arbeit!
    ...Respekt!
    Gruß
    H.
  • Benedikt Mathweis 19. August 2008, 13:01

    Alle samt sehr schöne Collagen. lg bene
  • ewaldmario 19. August 2008, 12:24

    trotzdem gefällt mir dieses von der serie am besten,
    es wirkt am harmonischsten in der zusammenstellung
    und es gefallen mir auch alle einzelbilder ...
    und ein wenig halte ich es mit blues hardy - dabeisein ...
  • redfox-dream-art-photography 28. Juli 2008, 4:23

    Wow, das ist großartig!!!
    Ich seh's erst jetzt, bitte verzeih.
    Von mir hättest ein seeeeeeeeeehr fettes Pro bekommen!!!

    glg, redfox
  • Klaus Kräuter 25. Juli 2008, 23:05

    Super tolle Collage, echt stark gemacht.
    Kompliment !

    LG Klaus
  • Blues hardy 22. Juli 2008, 23:21

    hallo lothar,
    ja stimmt besser geht es nicht oder kaum,
    höchstens anders.
    muss auch wieder mal sowas probieren.

    das das die collage im voting kaum chancen hat ist auch klat.
    so ne collage bieter zuviel angriffspunkte,
    dem einen wird die einteilung nicht gefallen,
    dem anderen die schrieft nicht usw usw.
    kleinere bilder habe es immer schwer(er).
    einzeln und grösser wirken fotos IMMER besser (web).

    aber ich meine, ich würde nicht mal 100 galleriefotos gegen eine sekunde eines solchen abends tauschen wollen. dir wird es wohl auch so gehen.
    gruss vom blues
  • Stephie S. 16. Juli 2008, 22:06

    -
  • Parella 16. Juli 2008, 22:06

    pro
  • Doris Thiemann 16. Juli 2008, 22:05

    ++
  • Verena Stötzel 16. Juli 2008, 22:05

    PRO!
  • Klaus-Meyer 16. Juli 2008, 22:05

    ++++++
  • picturemoment 16. Juli 2008, 22:05

    -