Zurück zur Liste
Zyprischer Geschmack

Zyprischer Geschmack

5.632 15

Peter Kollmeier


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Zyprischer Geschmack

Zum Abend ein Glas Wein auf der Terrasse.

Kommentare 15

  • Andreas Boeckh 5. Juni 2020, 14:51

    Es gibt wahrlich Schlimmeres.
    Andreas
  • whl 17. Februar 2020, 14:20

    Sonnenuntergang mit besonderer Spiegelung, LG Werner whl
  • Rita1 11. Januar 2020, 17:58

    Eine wundervolle Idee - und so ein schönes Motiv! Klasse fotografiert!
    LG von Rita
  • Piroska Baetz 1. Dezember 2019, 16:22

    ein ganz tolle fotomotiv mit dem sonnenuntegang.. schön gemüdlich sieht es aus.
    lg. piri
  • B.Schalke 30. November 2019, 20:06

    Schönen 1 Advent Peter
    VG Biggi
  • philipp52 28. November 2019, 16:40

    hier hast du auch meinen Geschmack voll getroffen: Damit meine ich dein Bild, Peter
    LG Philipp
  • TOMO11 27. November 2019, 16:31

    Wie aus dem Reiseprospekt. Wunderbare Stimmung.
    LG Thomas
  • Gisela Schwede 25. November 2019, 19:56

    Hier hast du nicht nur den Weingeist im Glas gefangen, sondern auch das Licht und die Spiegelung. Das ist eine tolle Darstellung.
    LG Gisela
  • B.Schalke 25. November 2019, 18:30

    Wie schön ist das denn !!!!!!
    Toll der Schärfenverlauf lenkt den Blick auf den Wein der eine tolle Spiegelung verbirgt
    VG Biggi
  • PeterB HOM 25. November 2019, 17:40

    Oh ja, das sieht phantastisch aus. Und mit dem Glas Wein ein zusätzlicher schöner Effekt. Stimmungsvoll auch die Unschärfe des Baumes und das Licht darunter.
    Klasse. 
    VG Peter
  • Cecile 25. November 2019, 17:12

    So muss es sein - im Urlaub nach einem erlebnisreichen Tag die Seele baumeln lassen, den schönen Sonnenuntergang unter Palmen am Meer genießen - und dazu ein gutes Glas kühlen Wein.
    Faszinierend die Spiegelungen im Glas.
    Liebe Grüße zu dir Peter,
    Elfi C.
  • Biso 25. November 2019, 17:09

    Da bekommt man Lust auf Sonne und Meer.... statt dessen Nebel, Nebel und nochmal Nebel:-(
    LG Birgit
    • Cecile 25. November 2019, 17:20

      Hallo Birgit, nicht übers Wetter und den Nebel jammern. So ist das nun halt mal in unseren Breitengraden und ist wichtig für unsere Vegetation. Wer das nicht möchte, muss halt auswandern, dort hin wo an 365 Tagen im Jahr die Sonne scheint. Aber ist das dann auf Dauer schön ?
      Elfi C.
    • Biso 25. November 2019, 18:04

      Nein, immer nur Sonne und Wärme brauche ich nicht, mit November Wetter, das sich oft wochenlang hinzieht, hab ich trotzdem so meine Probleme.
  • xyz 25. November 2019, 16:56

    So kann es man sich gutgehen lassen...
    Gruß, Ulf

Informationen

Sektion
Views 5.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100