Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

414 1

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Zylinderputzer

Hierbei handelt es sich um einen sogenannten Zylinderputzer (lat. Namen kenne ich nicht). Normalerweise ist die Blütezeit bis Ende August, doch diese Blüte hat es in diesem Jahr bis in den Oktober geschaft.

Möglicherweise käme die Blüte stärker zur Geltung, wenn man sie mit dem PS bearbeiten würde. Tips wären mir sehr recht.

Kommentare 1

  • Der Holsteiner 18. Oktober 2003, 23:00

    Das ist ein Callistemon Busch.
    Du hättest Dir für das Foto einen schöneren Hintergrund suchen können. Und manchmal lonht es sich für ein Bild in die Hocke zu gehen um eine bessere Perspektive zu kommen.

    Gruß
    Bernhard