Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
410 7

Thomas vom See


Basic Mitglied, Bodensee und Umgebung

Kommentare 7

  • Thomas vom See 17. August 2012, 7:42

    @ Sandra
    ja eine Kornblume. Kornblumen sind immer wieder schön und dank einer verstärkten Wiesenlandschaft hier am See findet man sie auch immer häufiger.

    Viel Grüße vom See
    Thomas
  • Sandra Keup 13. August 2012, 12:51

    oh wie schöööööööööööööööööön... eine kornblume :-)
  • Thomas vom See 7. August 2012, 21:22

    @ Eckhard das Foto habe ich auf einer Fototour mit Freunden gemacht unser gestelltes Thema war "Lichtstimmungen". Als wir dann los zogen war der Himmel in 5 Minuten voller Wolken und da waren wir froh als wenigstens ein kleiner Lichtschein dieses Grau von Wolken durchdrang. Dieser eine Lichtstrahl erzeugt das schöne Leuchten .... ich finde es war Glück.

    Gruß und Danke

    Thomas
  • Eckhard Meineke 6. August 2012, 19:54

    Im Gegenlicht natürlich schwer zu beherrschen. Umso leuchtender das Ergebnis.
  • Thomas vom See 30. Juli 2012, 20:02

    Ich Danke Euch beiden

    Gruß Thomas
  • Elfie W. 29. Juli 2012, 16:56

    allerfeinstes Spiel mit dem Licht .... es ist einfach wunderbar anzusehen!!
    LG elfie
  • Carsten Mundt 22. Juli 2012, 9:43

    Eine äusserst gelunge Darstellung.
    Vor dem hellen Hintergrund mit dunkler Umrahmung und dem sanften Licht wirkt das Blümchen sehr plastisch.

    lg Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100