2.515 4

Lutz68


Premium (World), Vogtland

Zwodautal

Sehr schlechtes Wetter , Regen , dunkel am späten Nachmittag : Aber egal , die Gummistiefel eingepackt und los . Wann hatte ich zuletzt eine Dampflok fotografiert ? Viele-viele Jahre her - mir fiel nicht ein wo zuletzt . Der Wetterbericht meldete ab 500m Schnee . Aber hier hatte es nicht ganz gereicht .

Kommentare 4

  • makna 4. Dezember 2013, 11:55


    Wow - bei diesen Temperaturen und Wetterbedingungen
    ins Wasser ! Respekt !!!

    Das mache ich nur im Sommer (s.u.) ... ;-)

    Hier hast Du aus dieser Perspektive wieder eine ganz
    hervorragende Stimmung eingefangen - suuuuper !!!

    BG Manfred

    Isaria (12)
    Isaria (12)
    makna
  • Roni Kappel 4. Dezember 2013, 8:43

    Hallo!

    Die Stimmung kommt super rüber! :-)

    lg,
    Roni
  • Dieter Jüngling 3. Dezember 2013, 21:39

    Das ist wieder eine untrügliche Aufnahme von "Lutz68".
    Einfach klasse eingefangen.
    Gruß D. J.
  • C. Kainz 3. Dezember 2013, 21:03


    Genau, Raus ins rauhe Wetter ! Noch mehr als der Zug begeistert mich die wunderbare Wiedergabe des Flusswassers ! Wobei der blaue Wagen ein schöner Blickfang ist. Wenn alle Wagen so schön blau gewesen wären, hätte man die auch ganz ohne Lok, von den Bäumen verdeckt, fotografieren können ...

    lg, Christoph