Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Zwischenziel Berghütte Pico Ruivo

Wandern auf Madeira.
Auf einer Wanderung vom Pico Ruivo zum Pico do Arieiro.

S

Kommentare 15

  • ayla77 18. Oktober 2021, 21:06

    Wie klein die Hütte wirkt! Die Lage ist wirklich schön und Dein Bildaufbau ist super. Lg, Bettina
  • homwico 4. Oktober 2021, 18:58

    Sie hat eine tolle exponierte Lage.
    LG homwico
  • Blue Bear Revival 4. Oktober 2021, 18:10

    Während unseren ersten Madeira-Aufenthalt sind wir mit dem Auto auf den Pico Arieiro gefahren. Die Wanderung von dort zum Pico Ruivo schien uns unserem Alter nicht mehr angemessen zu sein :-((
    In unserem zweiten Madeira Urlaub wollten wir - an meinem Geburtstag - von Achada do Teixeira zum Pico Ruivo laufen. Es lag alles so tief in den Wolken, dass man keine fünf Meter weit gucken konnte ... da haben wir darauf verzichtet ...
    Jetzt kann ich auf Deinem schönen Foto sehen, wie es am Pico Ruivo aussieht :-))
    GVG Gerd
  • Georges Vermeulen 4. Oktober 2021, 17:11

    Auch wieder  eine  klasse  Aufnahme...

    Gruß  Georges
  • Vitória Castelo Santos 4. Oktober 2021, 16:29

    Ein herrliches Landschaftsbild...!
    Fröhliche Woche, Vitoria
  • Lubeca 4. Oktober 2021, 14:44

    Das fast schon unwirklich tiefe Blau des wolkenlosen Himmels lenkt ein wenig von dem steilen Anstieg ab, der noch bis zur Hütte bevorsteht. Und das ist ja nur ein Teil dessen, was da an An- und Abstiegen bevorsteht. Irgendwo müssen die 1.100 Höhenmeter ja herkommen.
    Wir sind übrigens nur vom Pico do Arieiro bis zum Ninho da Manta gelaufen; vom Rest des Weges haben wir dankend Abstand genommen...
    LG   Sabine
  • Charly08 4. Oktober 2021, 14:06

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    LG Gudrun
  • Peter Loleit 4. Oktober 2021, 14:04

    Tolle Aufnahme "Postkarte" in bester Farb- und BQ!
    LG Peter
  • WM-Photo 4. Oktober 2021, 9:25

    Hier erobert man gerne die Gipfel. Die Natur bietet alles.
    Gruß Walter
  • Nikonus 4. Oktober 2021, 8:33

    unter einen schönen blauen Himmel hast du die karge Landschaft abgelichtet
      L.G.Rudi

    mein Beitrag zum Blue Monday

    mein Bild zum Blue Monday 04.10.2021
    mein Bild zum Blue Monday 04.10.2021
    Nikonus
  • dor.maX 4. Oktober 2021, 8:20

    Stöhn - da noch rauf? Da liegt noch eine ganz schöne Strecke vor euch. Der Bildaufbau ist wunderbar, besonders die Ginsterbüsche im VG gefallen mir.
    LG Doris
  • Laufmann-ml194 4. Oktober 2021, 6:31

    Sehr karg, sehr der Sonnenstrahlung ausgesetzt, also trägt man Sonnenhut
    vfg Markus194
  • Oliver Jüntgen 4. Oktober 2021, 5:57

    Eine Klasse Aufnahme von der sehr schönen Insel.
    LG Oliver