10.756 31

Fabi Art


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Zwischentief

Siegertypen lassen auch bei kleineren Rückschlägen das Ziel nicht aus dem Fokus!


****


Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder des Fight-Club zum Thema:

weakness
weakness
Fight-Club

Kommentare 32

  • Egifoto 18. August 2015, 22:08

    Herrlich , Titel und Aufnahme TOP!!!
    LG Thomas
  • Siegfried Kramer 17. August 2015, 20:16

    ja, das kennt man(n).
  • Jörg Heidenberger 18. Juni 2015, 13:12

    Ist das cool, Dein Humor ist genau mein Ding.
    lg Jörg
  • Andreas Schaarschmidt 16. Juni 2015, 15:36

    angeschaut, ein lautes haha herausgehauen und für klasse befunden. hoffe aber, das der weg zu den anonymen gefunden und so geholfen werden kann :)))))
  • Fabi Art 11. Mai 2015, 19:29

    vielen dank fuer die vielen netten anmerkungen! besonders das wochenfav von blixxa persönlich ehrt mich :c)

    möchte an der stelle anmerken, dass ich weder von evian gesponsert werde noch sonst was mit denen zu tun hab! ;c)) ...dachte nur, es muss klar sein, dass mit der flasche wasser gemeint ist, deshalb das evian auf der flasche..
  • Jan Geerk 11. Mai 2015, 19:19

    Gute Evian Werbung :)
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 11. Mai 2015, 16:02

    -k-l-a-s-s-e-
  • Monsieur.Mori 11. Mai 2015, 14:30

    sieben Bier ergibt ne mahlzeit und dazu ein Wasser ^^
  • ElkeLe 10. Mai 2015, 22:49

    das wasser war bestimmt nur zum mundabputzen nötig ;-), klasse gemacht, lg elke
  • bliXXa 10. Mai 2015, 21:36

    das ist witzig. und auch gut umgesetzt.
    eins meiner wochenfaves.
  • colourwild pictures 10. Mai 2015, 20:53

    Far out.
    Die Idee,Flucht, "Perspektive" ;-)... frag mich gerade, was da am Ende, oder nach dem Z- Tief kommt.

    LG D/cp
  • Merowech 10. Mai 2015, 17:34

    Der definitiv beste Beitrag zu diesem Thema!
    Sowohl vom Bildmotiv, der Story, der Umsetzung und vom Untertitel her absolut witzig und zum schmunzeln, hat echt was!
    Und wer solch viele Flaschen leeren kann der ist auch schon eine ganze Weile in der professionellen Übung und weiß, daß die Wasserbuttel kein Rückschlag darstellt sondern lediglich der nötigen Elektrolytezufuhr gegen den Kater am Morgen danach dient.... oder wie schon MissNeugier richtig anmerkte.... als kleines Urinal für Zwischendurch seine Verwendung findet, wenn der Gang zur Toilette nach dreieinhalb Sixpacks nicht mehr ganz so sicher und kerzengerade ist.
    Schließlich weiß man ja: "Ein gutes Bier bleibt unerreicht.... fünfe g´soffa, zwölfe g´saicht."
    Super Arbeit.
    Greets
  • Fotobock 10. Mai 2015, 13:52

    Genau... eine gesunder Trunk dazwischen ist vom Arzt so angeordnet... :-) Klasse Bild. lg Barbara
  • Woman of Dark Desires 10. Mai 2015, 12:53

    so ein kleiner "aussetzer" sei dir gestattet ;-)
    klasse umgesetzt
    lg wodd
  • Joannis 10. Mai 2015, 11:18

    Sorry ,,,da der Fokus auf die Flasche gerichtet ist ,,,komme nicht umher ,,,das Wort Evian umzudrehen ,,,und schon bin ich ganz woanders . Hat aber damit zu das ich das ständig mache !

    cooles Bild !

    Gruss Joannis

Informationen

Sektion
Ordner Fun
Views 10.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten