1.696 14

Gabriele Sieg-Ewe


kostenloses Benutzerkonto, Radevormwald

Zwischenstation

Dies ist kein Bild vom letzten Herbst!
Gefunden nach einem Hochzeitsshooting am vergangenen Freitag.

Kommentare 14

  • Hannes Jo Leichsering 9. Januar 2020, 16:44

    Stark !
    LG Hannes
  • JamSen 31. Oktober 2012, 20:53

    WOW ...DAS ist sowas von FANTASTISCH
    Meine Hochachtung
    lg Werner
  • Johannes Thusek 11. September 2012, 14:35

    Wunderschön vor dem endlos erscheinenden Wasser

    GlG Johannes
  • visionsandpictures 27. August 2012, 18:42

    Ein berauschender Anblick ! wunderschön.
  • WMeyer 27. August 2012, 16:58

    Wieder einmal ganz großes Kino! Grün und Orange mit Gelb bilden - obwohl das Blatt ja auch Vergänglichkeit symbolisiert - einen durchaus heiteren Kontrast zu dem eher düsteren Hintergrund, den man förmlich rauschen zu hören meint. Jedenfalls hat das Bild einen starken meditativen Einschlag. Apropos meditativ: Es wäre interessant, ob das Foto in einem typischen "November-SW" ebenso starke Assoziationen auslöst, die dann natürlich praktisch ausschließlich in Richtung Vergehen weisen dürften.
  • Erhard Nielk 14. August 2012, 21:57

    eine bildkomposition vom feinsten.
    mag ich sehr..lg erhard
  • Markus Peerenboom 9. August 2012, 20:34

    Titel und Foto lassen viel Spielraum zur Interpretation.
    Frag mich, was sich hinter dem Wasservorhang verbirgt.
    Das Ewige Leben????????
    Gruß
    Markus
  • Hannes Gensfleisch 9. August 2012, 13:54


    Allerfeinstens –
    obwohl ich sowas eigentlich
    jetzt noch gar nicht sehen will. ;–)

  • Gabriele Sieg-Ewe 8. August 2012, 19:41

    Ja, das Wasser stammt von einem dahinter liegendem Wehr. Es war mächtig laut dort!

    Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Anmerkungen!
  • Markus M. Schmidt 8. August 2012, 13:01

    Ich wusste, dass dieser Sommer eher ein Herbst ist. Aber das Blatt ist der Beweis! ;-D Ich finde den Hintergrund erstaunlich. Ist das Wasser?
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 8. August 2012, 11:03

    Wie vor einer Bühne präsentiert sich das herbstlich verfärbte Blatt - hier sind morgens auch schon einige Blätter wegzufegen - der Herbst scheint nicht mehr weit,
    Gruß Günter
  • Mondknoten 8. August 2012, 8:15

    Hi Gabriele,
    sehr entspannend und meditativ.
    Nun der Herbst war dieses Jahr leider schon früh unterwegs ;-)
    War da Wasser im Hintergrund?
    LG
    Silke
  • Günter K. 8. August 2012, 5:40

    der imaginäre wasserfall im hintergrund adelt das foto. er gibt kühle frische, ein letztes durchatmen, ein letztes mal das späte hochzeitskleid anziehen, strahlen und posieren. ein windhauch und das wars....
    lg günter
  • A.W.Müller 7. August 2012, 23:15

    Ein sehr schönes Foto.
    Hier stimmt alles. Klasse Schärfe und schönes Licht.
    Ich gratuliere dir dazu.
    Liebe Grüße
    Andreas