1.229 8

Foto-Graf ICH


kostenloses Benutzerkonto, Berlin, Prenzlauer Berg

zwischenspiel

soundtrack: colourbox - the official colourbox worldcup theme

dieses bild widme ich leon, dem gefährlichsten stürmer,
den ich je während einer fussballweltmeisterschaft auf
mein tor zustürmen sehen durfte... und seinem team,
welches nicht minder beeindruckend auf mich einwirkte,
wobei vor allem der weibliche teil der mannschaft einen
sonderpokal für unkonventionelles trickspiel verdient hat
... und all den anderen jungs, die sich die knochen grün und
blau treten lassen, damit die getränkeindustrie mal ordentlich
umsatz machen kann.

außerdem möchte ich insgeheim damit gedanken provozieren
wie etwa: "oh, mann, der alte graf...immer wieder voll auf der
höhe der zeit!" ;-))

es soll natürlich auch dabei helfen, die langen wartezeiten
zwischen den spielen auf optische weise etwas zu verkürzen.

Kommentare 8

  • Foto-Graf ICH 11. Juni 2006, 23:48

    @Evol: ja, das ist wohl so. manchmal sind solche "zusätze" aber ganz witzig...
  • Evol Ctink 11. Juni 2006, 21:52

    der typ sieht so aus, als ob er beim fangen nicht allzu viel denken könnte. andere sind da offenbar optimistischer...
  • Foto-Graf ICH 11. Juni 2006, 18:47

    @Evol: danke für diese feine geschichte. gefällt mir. verrätst du mir noch, ob der gelbe sticker dazugehört?
  • Evol Ctink 11. Juni 2006, 13:05

    hallo.
    die geschichte zum bild geht folgendermassen:

    diese torwarte habe ich vor etwa 2,3 jahren verklebt.
    der beitext sagt eigentlich: "tor freihalten!"

    in diesem fall fand ich den torwart bereits am nächsten tage fast vollständig abgerissen vor. da er ansonsten völlig unversehrt war, beschloß ich ihn ganz abzulösen und an einem anderen ort zu verkleben.
    beim ablösen stürmte ein "torwächter" des zugehörigen hotels auf mich zu und riß mir mit folgenden, stark russisch gefärbten worten, meine arbeit aus der hand:
    ~"argh! immer müsst ihr alles kaputtmachen!" -und verschwand mit der papierfigur.

    daraufhin übersetzte mir ein bekannter den beitext ins russische, und ich klebte diese neue version an das tor.
    worauf ein deutschsprechender "hoteltorwächter" kam, um mir seinen unmut darüber deutlich zu machen, daß "wir" immer alles "vollkleben" müssten...

    offenbar hat er es dabei belassen.
  • R A S C H 11. Juni 2006, 10:15

    Leon. Der Profi eben. Werds ihm zeigen. Jubeln hörst du uns ja schon. Schwach pigmentiert.
    Doch. Der Worte sind genug gewechselt. Nun laßt uns Tore sehn. ;-]
  • ber ni 11. Juni 2006, 10:08

    :-)
  • Frau Ali 11. Juni 2006, 9:23

    Guten Morgen, lieber Herr Ich!
    Unglaublich, wie topaktuell! Ganz nah dran am Puls der Zeit! Den Trend aufgespürt, quasi!
    Und das alles in Ihrem hohen Alter...! :-))

    *duckundweg*
  • Foto-Graf ICH 11. Juni 2006, 9:12

    schönen sonntag, allerseits. :-))