LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

Kommentare 4

  • Sugar Queen 21. August 2011, 15:03

    ich würde sagen dieses Bild gehört zu den zehn besten "Fitz Roy" Bildern in der FC
    interessante Gestaltung
    gekonnter Schnitt
    und Verzicht auf RGB

    grüsse
  • LichtSchattenSucher 2. Februar 2010, 15:47

    Hallo Andreas,
    1.danke !
    2.mit der fc ist das so eine Sache. Zum Einen schreibe ich wenig Anmerkungen. Ausserdem kriegen Schwarz-Weiss-Bilder grundsätzlich nur 50 Prozent Klicks und Anmerkungen. Und schliesslich habe ich keine sog. Freunde die immer etwas schreiben, egal welche Qualität das Bild hat...
    3.Kontinentmässig war ich nur noch nicht in der Antarktis, wird mit dem Rad auch schwierig.
    Aber Länder gibt es noch jede Menge, die auf mich warten !
    Gruss
    Roland
  • Andreas Boeckh 1. Februar 2010, 22:48

    Das ist eine umwerfend gute Aufnahme. Wieso fällt das kaum jemandem auf?
    Und noch eine Frage: Wo warst Du noch nicht?
    Gruß
    Andreas
  • MTfoto 15. Januar 2010, 9:07

    Hallo: +++! erinnert unweigerlich an Ansel Adams.
    Aber der war nicht in Südamerika! mfGruss MTfoto