Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Zwischenmahlzeit...

Eine fangfrische Zwischenmahlzeit gab es auf unserer Wattwanderung. Unser Führer fand zielsicher eine Auster. Er hatte zum Verzehr sogar eine Zitrone dabei.

Wir konzentrierten uns aber lieber auf das Fotografieren anstatt zu probieren:-)))

Hallig Oland - Schleswig Holstein
August 2013
Axel

Im Watt...
Im Watt...
Karin und Axel Beck

Kommentare 22

  • vitagraf 29. November 2013, 20:22

    Wer's mag. Sieht auf jeden Fall nicht anziehend aus.
  • Lissi - Elisa 29. November 2013, 17:51

    Feine Aufnahme !! Doch mal zu probieren .... nein...da könnt mich niemand überreden...

    lissi
  • Fritz Röbke 28. November 2013, 22:09

    Nicht für mich!
    Foto, wie immer fantastisch in allen Punkten.

    LG fritz
  • Klaus-Peter Beck 28. November 2013, 21:48

    Kann mich auch nicht so dafür begeistern, obwohl ich gerne Muscheln esse.
    In Frankreich haben mich meine französischen Kollegen dazu überredet. Ich muß sagen, geschmeckt hat es mir nicht!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • JamSen 28. November 2013, 21:07

    Das ist genauso SPITZE fotografiert
    wie's grauslich ausschaut und schmeckt...
    uahhh
    lg Werner
  • Pat01ify 28. November 2013, 20:52

    Habt gut daran getan nicht zu probieren. Obwohl alle behaupten, sie seien so lecker, fand ich sie einfach nur zum Davonlaufen. Brrrr mich schüttelt es immer noch, wenn ich daran denke. Also, ich hätte auf die Zwischenmahlzeit auch dankend verzichtet.

    Ein kleines Perl'chen wurde euch auch verwehrt :-)
    Hervorragende Aufname. LG P
  • Müller Anita 28. November 2013, 20:12

    Na meins wäre es nicht unbeding.
    LG ANita
  • SYLKON 28. November 2013, 19:47

    Das Bild ist gut aber nur anschauen.Essen libe kaufe bei Aldi.Tolle ,Scharfe Präsentation.
    LG Sylwek
  • Nina7000 28. November 2013, 17:12

    Eine interessante Dokumentation. So richtig appetitlich sehen die ja nicht aus;o)
    LG Nina
  • † gre. 28. November 2013, 17:06

    Nein danke.............
    prima festgehalten !
    lg gre.
  • Sylvia Schulz 28. November 2013, 11:04

    ich mag die Dinger nicht, ein Mal habe ich sie probiert, was man auch schon mal machen sollte....,
    aber fotografisch top!
    LG Sylvia
  • Rebekka D. 28. November 2013, 10:52

    oh ja so ganz frisch ist's am besten ... (wenn man Austern mag) .. klasse präsentiert .. ;o) Rebekka
  • Andrea Potratz 28. November 2013, 9:36

    Ein interessantes Foto.
    Bin ganz bei euch. Hätte auch lieber die Fotos gemacht als zu probieren.
    LG Andrea
  • Kosche Günther 28. November 2013, 9:11

    Was der Bauer nicht kennt,frisst er nicht...für mich als Bergler ist so eine Auster unbekannt,was das Austern essen betrifft...und wenn noch soviele drauf schwören,liebe Grüsse Günther
  • K.-H.Schulz 28. November 2013, 8:48

    Eine sehr imteressante Aufnahme
    LG:karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Views 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 250