Zwischenlandung...

Zwischenlandung...

1.971 27

Sonja Edelmann


kostenloses Benutzerkonto, Burbach

Zwischenlandung...

....auf meiner Jeans.

Kommentare 27

  • Pesche Schweizer 10. Juni 2011, 22:22

    Absolutes Klasse Macro. lg pesche
  • Christoph Büdenbender 24. Mai 2011, 18:57

    klasse schärfe! deine jeans eignet sich gut als Landebahn..;-) Oder war hier sekundenkleber am Werk?..;-DD
  • Mischa KÖNIG 23. Mai 2011, 15:24

    Hinter der scheinbaren Leichtigkeit
    einer solchen Aufnahme steckt sehr
    viel mehr als nur das Betätigen
    des Auslösers. Es ist schön lesen
    zu können, dass die Betrachter das anerkennen!
  • Jola Bartnik-Milz 22. Mai 2011, 20:48

    Sie wollte einfach von dir fotografiert werden und sie wusst, was sie tat! Klasse Aufnahme
    Gruß Jola
  • Bernd Stenger 19. Mai 2011, 23:37

    Mal wieder die perfekte Schärfe. Wirklich sehr schön!
    lg Bernd
  • Grazyna Boehm 19. Mai 2011, 21:06

    Perfekte Schärfe.
    Kompliment Sonja.
    Gruß, Grazyna.
  • Michael Krüger MK 19. Mai 2011, 20:57

    Allerbeste Qualität. Das gefällt mir ausgezeichnet
    Gruß Michael
  • Klaus Kräuter 19. Mai 2011, 10:22

    Die Zwischenlandung hat sich gelohnt.
    Ein tolles Makro in einer brillanten Qualität !
    LG Klaus
  • Martina Sch. 18. Mai 2011, 22:17

    Einfach eine wahnsinns-Aufnahme!
    Die Geschichte dazu ist der Hammer!
    Du hast es echt drauf!!!!
    Kann dein Können einfach nur immer wieder auf's Neue bewundern!
    lg m.
  • Eva Winter 18. Mai 2011, 21:09

    Schön, dass du auch noch mal hier bist. Das ist wieder ein Makro von allerbester Qualität. Ich brings einfach nicht so richtig hin, also schau ich mir lieber deine schönen Aufnahmen an.
    LG Eva
  • Sonja Edelmann 18. Mai 2011, 20:47

    @Birgit:Ja,Gott sei Dank hat sie sich wohl gefühlt und ist sitzen geblieben.
    War nicht so einfach,ich mußte ja schließlich mit der einen Hand das Hosenbein drehen(sie saß ja auf der Wade) und mit der anderen Hand dann fotografieren.
    Sah bestimmt witzig aus,oder?
  • Birgit Pittelkow 18. Mai 2011, 20:24

    sieht aus als gefiele es ihr ganz gut auf deiner Jeans, die sitzt ja fast stolz da ;-)
    Die Schärfe ist mal wieder allerfeinst, ich weiß nicht wie du das machst, dabei bist du doch bei dem Foto ganz schön rumgesprungen und dann so ein Resultat? ;-)
    Hammer, lG Birgit
  • Northlander 18. Mai 2011, 18:54

    Ganz Tolle Jeans ! ;-))

    Einfach Super wie Du das immer hinkriegst mit
    den Makroaufnahmen aus der Hand !

    GLG Werner
  • Lieselotte D. 18. Mai 2011, 18:34

    Da kann man sie wenigstens noch festhalten. Wenn sie an dem Objektiv sitzen, ist leider nichts zu machen. Es sei denn, man hat die 2. Kamera schussbereit.
    Klasse Schärfe.
    LG Lieselotte
  • Rosel Kleine-Stevermuer 18. Mai 2011, 18:06

    Den Besucher
    hast Du in einer tollen Schärfe erwischt.
    Klasse auch die Farben.
    LG Rosel

Informationen

Sektion
Ordner Extras
Views 1.971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz