Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
122 8

Gabi QL


Pro Mitglied, Mittelhessen

Kommentare 8

  • Thom Arnold 17. Oktober 2014, 3:40

    Du machst nicht nur Makros,....es sind Kunstwerke, die in einer wunderbaren und fantastischen Art und Weise von Dir dokumentiert werden. Man kann nur begeistert sein, wenn man Deine Arbeiten sieht.
    Allen Respekt vor Deiner Arbeit.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • olympM1 19. September 2014, 16:54

    Genial scharf erwischt, der Schwebi ist perfekt, wie er da so sitzt.
    LG Dieter
  • Gabi QL 19. September 2014, 14:00

    @ Marion
    Ich fotografier ja nicht für die Galerie - das Ergebnis hat mich nicht sonderlich überrascht und belastet mich auch nicht.
    Die Natur bietet soviel Schönes und Überraschendes, das ich einfach nur zeigen möchte. Dazu muss eine Aufnahme nicht zwangsläufig perfekt sein.
    LG Gabi
  • Gisi H. 19. September 2014, 12:28

    oh, dat Rosalie mit Anhang.
    Eine spannende Aufnahme, gefällt mir
    LG Gisi
  • Marion Hörth 19. September 2014, 12:04

    Die Schnecke mit ihrem tollen Häuschen ist ja schon prima - aber als iTüpfelchen darauf noch die scharfe Schwebfliege - Kompliment - das ist Spitze !

    LG Marion
    ....und wenn die Damen und Herren vom Voting keinen Gefallen an Deinen Fotos finden .....sind sie selber schuld - lass Dich davon bloß nicht demotivieren !!!
  • Jürgen Thieme 19. September 2014, 8:30

    Toll gesehen
    LG Jürgen
  • nur Soh 19. September 2014, 6:46

    Na ob die Schnecke Gestochen wird Super scharfes Macro
    LG Helle
  • Markus Langenbach 19. September 2014, 5:18

    klasse Aufnahme. Die schärfe ist sehr gut. Und die beiden so einzufangen war bestimmt nicht einfach. Hatte ja schon nur mit der Schnecke Schwierigkeiten ;-).

    MfG Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.5 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten