Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
439 4

Ortwin Khan


Complete Mitglied

Zwischenimbiss

Etosha 2014

Kommentare 4

  • Sandrine K. 15. Oktober 2014, 9:42

    Ja, dass sind für mich die Safari-Farben. Wunderbares Motiv in einem tollen Farbton. Mit Genuss hat dieser Ausdruck des Tieres aber nichts zu tun ;-). Trotzdem finde ich es klasse abgelichtet. Sehr schön wie das feine, aber borstige Fell zu erkennen ist und die trockene Graslandschaft sich langsam "auflöst".

    LG Sandrine K.

  • Hans J. Mast 14. Oktober 2014, 14:21

    Schön festgehalten bei bestem Licht. Mir gefallen diese Ocker-Töne.
    VG
    Hans
  • rsiemer 14. Oktober 2014, 8:50

    großartig festgehalten.
    beste grüße rudi
  • scubaluna 14. Oktober 2014, 7:32

    Ein kleiner Snack, sieht aber staubtrocken aus. Macht nichts, genug Nährwerte drin und besser für dich. Die Pose hält noch ein bisschen an. Gar nicht so einfach, ist ja recht viel Bewegung mit im Spiel. Da wird heftig gekaut. Aber davon lässt du dich ja nicht beirren. Sauber erwischt.

    LG Reto

Informationen

Sektion
Ordner Namibia 2014
Views 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 155.0 mm
ISO 200