Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.837 7

Pekka H.


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Fotomama 23. Juni 2019, 12:03

    Ich war mit der neuen Cam nur zweimal unterwegs. Aber eins hat mir das verraten: Was mich an deinen Bildern so reizt, ist die grafische Wirkung und die Schönheit, die du aus staubigen Hinterhöfen, Baustellen, Absperrungen und bröckelndem Putz findest. Denn die sehen schön aus. Und keiner merkts, bis du es ihnen unter die Nase reibst.
    Naja, wahrscheinlich haben auch unsere Spaziergänge durch Berlin dazu beigetragen … Jedenfalls habe ich gestern mit meiner ganz eigenen Dokumentation dieser Schönheit angefangen und irgendwann zwischendurch ist mir aufgefallen, dass es genau das ist, was ich tue. Bin mal gespannt, wo mich das hin führt. Jedenfalls an dieser Stelle Danke für die Inspiration.
    Gruß, Anette
  • Gerhard Körsgen 19. Juni 2019, 19:41

    Den Reißverschluss hier seitlich anzubringen war ein schicker Modekniff.
  • Sundisk 19. Juni 2019, 19:06

    Der leere Raum ist hübsch aufgeteilt durch Strukturen und Schatten, die Farben ineinander verschränkt.
  • fotoGrafica 18. Juni 2019, 8:54

    der schatten machts
    gruss wolfgang
  • REN SEN 18. Juni 2019, 8:48

    Strukturen, Strukturen und ein wenig grün. 
    Parkplatzsommer.
  • ShivaK 18. Juni 2019, 7:58

    Fitnessparcour nach Mustern ... sehr chice Blickführung und Bildkomposition
  • --M. J.-- 18. Juni 2019, 6:26

    Innenhof mit Parkplatz und zwischendurch quer eine Linie!!