Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
226 5

Jens Giehrisch


Basic Mitglied, Riesa

Zwischenbericht

Also wir waren heute früh auf Kontrollgang, aber wie Ihr sehen könnt noch nichts Neues!
Vielleicht saßen die Kleinen auch unter den Flügeln, wollte aber nicht so lange stören, denn heute wurde ich ganz schön angefaucht!

noch in Arbeit
noch in Arbeit
Jens Giehrisch

Kommentare 5

  • eveline tavernaro 18. Juni 2008, 23:05

    ja die können ganz schön giftig werden,
    mir ist mal eine nachgelaufen,
    bin froh dass mein mann die kamera nicht dabei hatte,
    das währe ein gelächter geworden, denn die hat mir ganz schön beine gemacht.
    die war einfach sauer auf mich, weiss aber nicht warum.
    lg eveline
  • Tuny Hilger 13. Mai 2008, 9:28

    super aufnahme
  • Annette Ralla 11. Mai 2008, 22:50

    Sie scheint noch beim Brüten zu sein, daher Vorsicht walten lassen!
    LG Annette
  • Johann Meyer 11. Mai 2008, 19:55

    die können recht aggressiv werden wenn sie junge haben, also vorsicht. aber ein foto mit den jungen darauf wäre halt schon der hammer.
    lg hans
  • Pe-Sto 11. Mai 2008, 14:44

    Halte lieber Sicherheitsabstand, Jens ... die können richtig zubeißen. Irgendwann sind die Kleinen geschlüpft ... freu mich schon auf die ersten Bilder :-)
    glg Peggy