Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
233 13

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

Zwischenbericht

vom malen in der Botanischen Anlage Pankow

ein schöner sonniger Tag, da macht das draußen malen einfach Spaß

Kommentare 13

  • Cordel 11 2. Oktober 2014, 23:01

    Das sieht richtig gut aus.
    Frische Luft, Sonne. Da macht das Malen sicherlich noch mehr Spaß.
    LG Cordula
  • e.will 26. September 2014, 14:52

    Da möchte man am liebstenauch anfangen zu malen!
    Liebe Grüße
    Eike
  • Babarella 24. September 2014, 14:14

    Das Foto passt einfach zu Dir. Das bist Du! Malen und Fotografieren, die beiden Dinge verbinde ich mit Dir. Finde ich richtig gut!!!!!!!!
    Babarella
  • Friederike Weiß 21. September 2014, 19:59

    Witziger Titel zur Dokumentation eurer Malaktion.
    lg Friederike
  • Evelin Ellenrieder 20. September 2014, 11:37

    Du bist ja sehr begabt, wunderschöne Aquarelle !
    VG Evelin
  • Hans F. 20. September 2014, 8:53

    Du hast den Bogen raus im Freien zu malen, ich beneide dich :) meine Versuche sind doch leider kläglich gescheitert, ich brauche die Ruhe und Konzentration zu Hause - mit leiser Musik untermalt. Nur mit Bleistift gehts bei mir auch draußen.
    LG Hans
  • Regine Bo 19. September 2014, 6:40

    Das sieht ja gut aus! Die Aquarelle werden auch richtig sonnig! Ich bewundere Dich, was Du so spontan aufs Papier zauberst. Ich kann das nicht so gut in der Natur. Kompliment! LG Regine
  • Foto-Nomade 19. September 2014, 6:39

    Auf Deinem Bild der Utensilien fehlt noch die Tube mit der Aufschrift "Talent". :-)
    Ohne die geht nixxx.
    ~
    Danke zu
    Enten
    Enten
    Foto-Nomade

    ~
  • KleineBaerin 18. September 2014, 23:55

    Das Wetter soll ja noch einige Zeit so schön bleiben, da kannst du noch viele schöne Eindrücke aufs Papier bringen. LG Ursula
  • Heidemarie 18. September 2014, 23:30

    Das freut mich, daß Ihr das ausnutzen konntet. Schöne Werke sind entstanden. Mein Blick fällt auf die große Birke. Weiterhin viel Freude mit diesem schönen Hobby. LG Heidemarie
  • Margareta St. 18. September 2014, 22:35

    Welch schönes Hobby ist Deine Malkunst. Du kannst Dir Vieles von der Seele malen.
    VG Margareta
  • Otto Krb 18. September 2014, 22:17

    Das erinnert mich noch heute an meine Zeit beim Malen, mit einem kleinen Unterscheid... damit die Farbe trocknen kann - ich war damals noch Raucher - zündete ich mir meist eine Zigarette an... und jedes Mal, wenn ich eine Rauchpause einlegte, kam aus der Runde das Echo: "Aha, jetzt muss die Farbe wieder einmal trocknen" ... Wir lachen heute noch darüber, wenn ich Malfreunde/-Freundinnen treffe!
    Du machst doch keine Rauchpausen, oder? Rauchen gefährdet die Gesundheit... ;-)))
    GLG, Otto
  • Bajaart 18. September 2014, 22:07

    Welch schöne Impressionen.................
    Ich wundere mich immer wieder, dass die "Wasserfarben" machen, was du willst.
    Lieben Gruß
    Barbara

Informationen

Sektion
Views 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.0 mm
ISO 160