Zurück zur Liste
Zwischen Wald und Reben...

Zwischen Wald und Reben...

1.439 1

Nicholas Fürschuss


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Zwischen Wald und Reben...

...bereitet sich Jonathan konsequent auf seine Anlagenprüfung vor, während die GYSEV V43 323 am letzten Julitag 2012 in gewohnter Manier mit dem 44355 kurz hinter dem Bf Harka nach Sopron Rendezö fährt.

Kommentare 1

  • S. Kainberger 20. September 2012, 21:12

    Hätte mich auch gewundert, wenn da nicht irgendwo in der Weite ein Zug zu sehen wäre ... :)

    Da sind die schönsten Wesen, die es wert sind, fotografisch festgehalten zu werden, in einem Bild ! ;)

    Super Bildidee mit Jonathan im Vordergrund; wobei er ruhig noch in größerem Außmaße, vielleicht mit etwas mehr Brennweite, inszeniert hätte werden können...

    LG Stephan

Informationen

Sektion
Views 1.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Zoom-Nikkor 24-85mm f/2.8-4D IF
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 45.0 mm
ISO 250