Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwischen Tag ud Nacht

Zwischen Tag ud Nacht

753 9

Michael Jochum


Basic Mitglied, Olching

Zwischen Tag ud Nacht

Eine trügerische Ruhe :-).

Auf der Wiesn mit Fotografie mit Seele , Monika Schmiedgen , mucki44 und der immer müden Diana Ko. .

Nirgendwo sonst gibt es ein so schönes Duftgemisch von Bratwurst, Leberkäs, gebrannten Mandeln und frisch Erbrochenem. Man kann es nicht erzählen, man muß es gerochen haben.

Kommentare 9

  • 0x FF 26. Mai 2010, 2:14

    Cooles Tripel.
  • Andreas We 6. Januar 2010, 20:47

    So, wie es aussieht, stand das gleiche Riesenrad hier in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt.
    Grüße A
  • Joachim Kruse 20. Dezember 2009, 22:16

    Eine interessante Perspektive, gefällt mir!!
    Viele Grüße,
    Joachim
  • Dirk Ck 11. Oktober 2009, 13:00

    Mir gefällt das Licht sehr - auch im Himmel. Und zur Frage der Laterne gehöre ich zu der Fraktion, die auch darauf verzichten könnte.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Andreas Joseph 10. Oktober 2009, 23:18

    ohne lampe und ohne fahne (also nur riesenrad) hätte mir besser gefallen ... gruß, andreas
  • U-L-U 24. September 2009, 17:36

    etwas Riesenrad, Laterne....
    offen gesagt, es haut mich nicht um, und Ruhe strahlt es auch nicht aus.
    bin bessere Fotos v. dir gewohnt.
    Hart aber direkt....
    Gruß,Uri...
  • mucki44 24. September 2009, 12:05

    Hallo Michael - ungewöhnlich - minimalistisch aber gelungen. ciao M.
  • Barbara Neider 24. September 2009, 8:33

    Ups, da bin ich aber platt - ein Bild so direkt nach der Fototour - das sind wir gar nicht gewohnt - gins ;-))

    Hm, mit der Laterne bin ich nicht so sicher. Ich finde, sie gehört schon drauf - die stellt die Verbindung her zwischen dem Besonderen und dem Alltäglichen, zwischen dem Tag und der Nacht. Ich finds gelungen
    LG Barbara
  • RonaldJ 24. September 2009, 8:22

    Da is' ja 'n büschen wenig drauf ... ;–)

    Nein, ganz im Ernst. Gut gesehen, sehr minimalistisch. Ohne die Straßenlaternen hätte es mir fast noch besser gefallen.

    vg Ronald