Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwischen Stahlrohr und Beton ...

Zwischen Stahlrohr und Beton ...

294 4

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

Zwischen Stahlrohr und Beton ...

hindurch habe ich vor Tagen nach einem Gewitter
diese Aufnahme auf unserem Balkon gemacht....

Heute kommt, wie gestern, die Sonne überhaupt nicht...

Wünsche Euch (und mir auch) bald wieder schönere Tage.

Canon Pro1

Kommentare 4

  • Augenblicke - Südtirol 22. August 2005, 14:42

    das bringt ne super stimmung rüber!

    lg
    wiu
  • Werner Holderegger 22. August 2005, 6:26

    Gibt wenigstens Hoffnung, bei uns giesst es momentan, als hätte der Himel alle Schleusen geöffnet. LH und eine schöne Woche Werner
  • Karin Haas 21. August 2005, 21:45

    das sieht ja richtig archaisch aus... wir hatten gestern einen recht netten Tag, den ich unter anderen zum Pilze sammeln genutzt habe....es gibt welche
    Gruss Karin
  • Angela Kraft 21. August 2005, 19:16

    oh je qrt, dass sieht aber trübe aus. hier ist es im moment mal wieder schön, mal sehen wie lange.
    kopf hoch, kann nur besser werden!!!!
    lg angela