Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Zwischen Samdo und Dharamsala auf 3900 m Höhe.

Zwischen Samdo und Dharamsala auf 3900 m Höhe.

4.898 2

Ulrich Senff


Premium (Pro), Rostock

Zwischen Samdo und Dharamsala auf 3900 m Höhe.

Im Hintergrund ist der 6249 m hohe Larkya Peak zu sehen. Das Bild entstand während meiner Manaslu-Umrundung.

Kommentare 2

  • Doreen A. 10. Februar 2019, 12:29

    Eine tolle Reise hast du gemacht. Deine Bilder sind alle ganz toll. Die überwältigenden Berge und die Armut der Bewohner dort zeigst du sehr gut. 
    Einen schönen  Sonntag wünsche ich dir.
    LGr. Doreen
  • Rita1 22. Dezember 2018, 9:18

    Du scheinst ein Abenteurer zu sein... viele wundervolle atemberaubende Bilder hast du von deinen Ausflügen mitgebracht - ich erfreue mich daran, denn so mutig wie du bin ich nicht - alleine die Bilder sind für mich faszinierend genug.
    Frohe Weihnachtstage wünscht dir 
    die Rita