Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwischen meiner Inaktivität in der FC und der Inaktivität meines Katers besteht ein Zusammenhang!

Zwischen meiner Inaktivität in der FC und der Inaktivität meines Katers besteht ein Zusammenhang!

292 9

Peer Mortes


Free Mitglied, Salzburg

Zwischen meiner Inaktivität in der FC und der Inaktivität meines Katers besteht ein Zusammenhang!

Beleuchtung nicht optimal aber darum geht's ja nicht!

Kommentare 9

  • Jörg F. Dietz 2. September 2009, 10:33

    Spät, aber immerhin ;-)
    So kennen und lieben wir sie :-))
    LG
    Jörg
  • Birgit Spahlinger 10. November 2006, 11:35

    Schön und auch witzig mit dem Text.

    Gruß Birgit
  • Bianca Becker 4. November 2006, 23:38

    hihi, echt knuffig und autentisch. ;-)
  • Peer Mortes 2. November 2006, 12:39

    @Merle: Naja, Onlineshopping ist nicht seins, er steht mehr auf Bio-Qualität. Darum geht er gerne selber Futter holen. Da weiß man dann, was man in der Futterschale hat:
  • Merle Merle 2. November 2006, 9:47

    Das scheint mir einfach so eine kätzische Veranlagung. Hautpsache mal querlegen dann ist man wieder im Mittelpunkt! Kenne ich auch und ich fürchte so gut wie alles Katzenbesitzer hier wohl. Das es aber schon Scratchpads gibt war mir neu.. dann wird er wohl bald www.fuettermich.de eingeben ;o)
    LG Merle
  • Inka 1. November 2006, 18:49

    Das kenn ich... :-) Schön
    Lg Inka
  • bellihex 1. November 2006, 16:34

    Jaja...die Katze und der PC...das kenn ich auch....als ich dann letztens mal weiter schreiben wollte wurde ich auch noch angefaucht....tztztz....
    Kommt gut rüber deine Collage.
    Liebe Grüße, Annabell
  • Peer Mortes 1. November 2006, 16:33

    @Felix: Ist ein Scratchpad. Neueste Technologie für feline User.
  • Felix Piechowiak 1. November 2006, 16:22

    Das arme Touchpad!?!?!

    Lg Felix

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz