Zurück zur Liste
zwischen ist und soll

zwischen ist und soll

630 2

nichtssagend


kostenloses Benutzerkonto

zwischen ist und soll

ziemlich zerrissen.
ziemlich beschissen zu sein, was man soll.
und was man will, das kann man knicken.

Kommentare 2

  • SouL I TudE 18. Januar 2010, 14:44

    gefangen im "soll"...also ich...
  • SouL I TudE 2. Februar 2009, 15:52

    toll toll toll!

    "ist" ist der momentane zustand, während "soll" das leben ist, wie es zum ist-zeitpunkt sein sollte. dazwischen liegt meist der plan. wobei die plankurve meist über den sollkurve liegt, was ein leistungsdefizit impliziert.

    ich finds toll, dass du trotzdem noch produktiv bist und hoffe, du hast deine letzte prüfung heut gut hinter die gebracht. ich fürchte, mein erfolg war mäßig. aber morgen kommt die arche. ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz