Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwischen Inari und Ivalo

Zwischen Inari und Ivalo

555 4

Siegfried K.


Basic Mitglied, Knittelfeld

Zwischen Inari und Ivalo

Lappland in seiner schönsten Form!

Kommentare 4

  • nobome 29. September 2009, 23:24

    tolles foto. es strahlt eine unglaubliche ruhe aus.
    und ich kriege gleich wieder fernweh... :-)

    viele grüße,
    nobome
  • Peter Kubiak 29. September 2009, 13:02

    Träumereien kommen auf, hatte ich ähnliche Ausblicke doch erst vor 3 Wochen dort oben. Leider spielete das Wetter nicht so richtig mit.
  • Siegfried K. 28. September 2009, 23:51

    Das ist der wohl treffendste und schönste Kommentar, den ich bislang zu einem Foto erhalten habe - herzlichen Dank dafür!

    lg
    sigi
  • Roland Sieber 28. September 2009, 23:39

    Ach ja Lappland ... Wenn ich schon nicht da sein kann, muß ich wenigstens wiedermal ein Buch von H.U. Schwaar in die Hand nehmen.

    "Warum kommst du immer wieder nach Lappland?"

    Hier will ich
    den Wohlstandkonsum verdauen
    mein Inneres klären
    gärenden Schaum abschöpfen
    überflüssige Kleider ausziehen

    Hier kann ich
    lernen nichts zu tun
    hören wie die Stille tönt
    die Natur sprechen und
    die Kultur schweigen lassen

    Lappland steckt voller Geheimnisse
    es ist schön mit ihnen zu leben
    mit ihnen zu träumen
    ohne sie zu kennen

    (Tundra, Sumpf und Birkenduft Leben mit den Samen in Lappland)

    MfG Roland