Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zwischen Himmel und Erde

zwischen Himmel und Erde

1.228 17

Thomas Ch. Zimmermann


World Mitglied, Basel, Münchenstein

zwischen Himmel und Erde

Naturdokument

Kommentare 17

  • Werner Bartsch 30. Dezember 2008, 23:48

    klasse naturdokument !
    die spinne sieht man erst auf den zweiten blick .
    lg. werner
  • Andrea Karen Müller 10. Dezember 2008, 17:29

    Tolle Aufnahme. Man muss nur genau hin sehen, dann findet man soetwas.
    LG Karen
  • Gold555Engel 9. Dezember 2008, 22:35

    Eklig faszinierend! - wie mein Mann gerade treffend sagt.
    Krass - meine Meinung.

    Ein typischer Natur-Moment, den du da ganz genial eingefangen hast.

    LG Angelika
  • wundertüte 9. Dezember 2008, 20:36

    Interessante Aufnahme. So ist halt das wirklich Leben, auch bei den Insekten. LG Anett
  • Eckhard Klöckner 9. Dezember 2008, 13:46

    Ganz fantastisch! Erst beim zweiten Blick habe ich die Krabbenspinne gesehen. Das macht das Bild noch spannender.
    Gruß Eckhard
  • Caspar von Zimmermann 8. Dezember 2008, 23:29

    Aufnahmen, die tierisches Verhalten zeigen finde ich immer besonders faszinierend und, auch wenn es einem sehr schönen Falter an den Kragen geht, das zeigst du hier in einer tollen Qualität und mit zwei eher seltneren Protagonisten :-)
    Gruß
    Caspar
  • querweltein 8. Dezember 2008, 20:43

    sehr krass und beeindruckend...; hab ich bisher noch nie so gesehen.
    LG, Caroline
  • Rafael Kowatz 8. Dezember 2008, 11:30

    Gleich ist es vorbei mit dem Falter! Gut gesehen und festgehalten, Gruß Rafael
  • arik37 (GDT) 8. Dezember 2008, 7:42

    wow Thomas, das ist eine absolut beeindruckende Aufnahme die auch in der Bearbeitung wirklich gelungen ist.

    Gruß arik37
  • Günter Hahn 7. Dezember 2008, 22:44

    ein starkes Foto,Natur so wie sie ist, Gruß, Günter
  • Susa B.K. 7. Dezember 2008, 22:38

    Auch ich habe die Spinne erst mal nicht gesehen. Allein der Falter ist schon faszinierend.
    LG Susa
  • Yvo Pollinger 7. Dezember 2008, 21:16

    Diese Szene hast du sehr gut festgehalten.
    Schärfe und Farben sind sehr gut.
    LG Yvo
  • W Zopf 7. Dezember 2008, 19:11

    Boahh - starke Szene - hab a zeitl braucht, dass i die Spinne entdeckt hab
    :-)
    LG Wolfgang
  • Renate 7. Dezember 2008, 19:09

    Hach, einer meiner Lieblinge - Thyatira batis.
    Ein prima Foto des hübschen Falters! Leider mit Spinne...aber so ist die Natur eben.
    http://www.ridleys-welt.net/Thyatira%20batis.html
    LG Renate
  • Charly 7. Dezember 2008, 19:09

    Neee - die Spinne soll da weg!
    Die arme, schöne Roseneule!
    Ist wirklich pure Natur, was du hier zeigst.
    Grausam und schön zugleich.
    Und erstklassig gemacht.
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten