Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwischen Hafencity und Speicherstadt

Zwischen Hafencity und Speicherstadt

687 18

Stefan D2


Free Mitglied, Hamburg

Zwischen Hafencity und Speicherstadt

Ein weiteres Exemplar meiner HH-10mm-Brückenserie ;)
unterwegs mit Nils H.
(04.09.2005, 350D, DRI aus 3 Ebenen ab 40s, f8, ISO100, 10-22@10)

Ein weiteres Foto des Abends:

Neuerwegsbrücke
Neuerwegsbrücke
Stefan D2

Hier ein Foto von Nils:

Kommentare 18

  • Stefan D2 12. September 2005, 23:40

    Zur Zeit geht das noch mit der Krabbelei. Irgenwann bin ich zu alt dazu und bekomme dabei einen Hexenschuß ;))

    Gruß
    Stefan
  • Andreas Wagner · 12. September 2005, 23:37

    du stehst definitiv auf tiefe perspektiven mit bodenkrabbelei... :-)
    ich weitwinkelbanause hätte hier natürlich wieder unten geschnitten. :-)
    gruß andreas.
  • Stefan D2 12. September 2005, 23:21

    @Hans-Peter: Danke
    @Marco: Danke
    @Thomas: Ja, der architektonische Kontrast zw. den Bauwerken ist schon gewaltig.
    @Gunnar: Thx
    @Frank: Die Lampen waren zum Glück nicht so schlimm, außer diese häßliche rechte Lampe mit dem roten Licht ;)
    @Nils: ;))
    @Q: Danke
    @Holger: Danke
    @Marco: Nix da, mehr making off-Fotos haben wir nicht von dem Abend ;))
    @Carsten: Danke
    @Andreas: Farbsäume sehe ich da nicht unbedingt. Aber das mit der Schärfe ist ja immer ein Dauerbrenner ;)
    @Andre: Danke schön
    @Peter: Danke

    Gruß
    Stefan
  • Peter SchayolGhul 12. September 2005, 13:57

    hai,
    Klasse! farblich spannend!


    gruß,
    peter
  • André Winterwerb 11. September 2005, 23:39

    Super Perspektive, klasse Farben und top Schärfe.
    Ein Spitzenbild...

    LG André
  • A. Henndorf 11. September 2005, 21:56

    Hallo Stefan!
    Tolle Perspektive, die Farben gefallen mir sehr gut, die Schärfe ist mir fast des Guten zuviel - Farbsäume im Kies.
    Totzdem toll gemacht!
    Gruß
    Andreas
  • J.Wüpperling 11. September 2005, 19:39

    Tolle Aufnahme ! Du hast echt ein Auge für diese Aufnahmen. Gefällt mir...

    LG Jens

  • Carsten Jensen 11. September 2005, 15:55

    Perfekt durch die mittige Trennung zwischen alt und neu. Über die grandiose Wirkung der 10mm-Aufnahmen ist wohl schon genug gesagt worden ... :))
  • Marco Pagel 11. September 2005, 15:14

    Oha... das wird eine Schlacht der "Making of"s?
    *chips hol*
  • Stefan D2 11. September 2005, 14:53

    @Nils: Tja, falsche Aufnahmetechnik. Du mußt halt blitzen ;))
    Vielleicht solltest Du den fc-lern mal erklären, was Du da an diesem leuchtendem Loch gemacht hast *lol*
    (auch entfernt)
  • Holger Bürgel 11. September 2005, 14:00

    Schöne Perspektive und klasse Farben.

    LG Holger
  • Ch.Zimmermann 11. September 2005, 13:49

    Zu Deinen Arbeiten kann ich nur eins sagen -

    GENIAL


    G.

    Q
  • Nils H. 11. September 2005, 12:54

    Das ist klasse geworden! Schade, dass der Sandtorkai eine einzige Baustelle ist. Ich habe ein making off-Bild dazu:
    (entfernt)
    Zappelphilipp – kannst nicht mal 1,6 Sek. ruhig hocken... ;-) Gruß Nils
  • Frank K. aus HH 11. September 2005, 12:54

    Die Lampen Hast Du gut in den Griff bekommen und der Kontrast zwischen alten und neuen Gebäuden ist in der Tat sehr schön.

    Gruß Frank
  • Gunnar Neidhardt 11. September 2005, 12:47

    Ein lohnenswerte Neuanschaffung hast Du da in Deinem Besitz und die Ausbeute ist grandios.
    Klasse Aufnahme in Alt-Bekannter Qualität.

    Gruss Gunnar

Informationen

Sektion
Views 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz