Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwischen Gut & Böse oder " Märchenhaft"

Zwischen Gut & Böse oder " Märchenhaft"

993 6

Patrick Weniger


World Mitglied, Freudenstadt

Zwischen Gut & Böse oder " Märchenhaft"

Der Original Hintergrund wurde in der nähe von Bad Rippoldsau aufgenommen.
Bearbeitet mit Photoshop.

PS: Ein besserer Titel ist mir Leider nicht eingefallen.

So hier unten ist noch das Original Foto!

Kommentare 6

  • Ulli Pohl 20. Juli 2003, 10:00

    interessante bearbeitung, gefällt mir!
    lg uli
  • Frank Fiedler 4. Juni 2003, 20:12

    ... und wenn du es nicht richtig verstanden hast ? ;-))
    ich denk schon.
    mfg ff
  • Patrick Weniger 4. Juni 2003, 17:51

    @ Frank - Danke für die guten Worte bin ( wenn ich es richtig verstanden habe ) voll deiner Meinung.

    Gruß Patrick
  • Frank Fiedler 3. Juni 2003, 20:59

    mußte doch mal schauen wer sich da mit lob nicht zurückhalten konnte und bin hier hängengeblieben bei diesem bild was mir wiederum sehr gut gefällt. es erzeugt eine gute stimmung.
    dann möcht ich noch zu deiner bemerkung ewas loswerden an sarah. es gibt grafiker die das machen. aber nicht alle und angefangen haben sie sicherlich auch ganz klein. ich denke wenn man die details so verändert das keine urheberrechte verletzt werden und keiner mit der sache in den schmutz gezogen wird dannsollte wirklich nur das ergebniss zählen.
    manche machen sich aber nicht mal die mühe etwas zu verändern und rühmen sich einer arbeit, so das man den ärger mancher leute verstehen kann.
    mfg ff
  • Patrick Weniger 6. Mai 2003, 22:34

    @ Sarah - Danke für die Anmerkung.
    Leider habe ich die Personen nicht selbst Fotografiert ,die beiden Personen sind von einer Handelsüblichen Photo/Objekte CD.
    Was mich selber erhlich gesagt nicht stört ,ich finde das end resultat entscheidend.
    Ob ob die ganzen grafiker immer nur ihr Fotomaterial verwenden wage ich zu bezweifeln.
    Aber ich bin schon fleißig beim üben,habe mir schon zwei Bauscheinwerfen gekauft, jetzt fehlen mir nur noch Probier Objekte . :))
    Mal sehen was da noch kommt.

    Gruß Patrick
  • Sarah Bauer 4. Mai 2003, 20:55

    Hey!
    Wasn hier los? Bei dem Bild nur eine Anmerkung? Hö?
    Ich finde das absolut faszinierend. Eine tolle Arbeit!
    Sehr fantasievoll aber nicht übertrieben. Hätte auch so aufgenommen worden sein können.
    Überwältigende Landschaft die du toll ausgenutzt hast.
    Sind die beiden Figuren auch von dir fotografiert?
    Wie sehen da denn die Originale aus? *neugierigwerd*
    Gruß von
    Sarah