394 10

opal


kostenloses Benutzerkonto, ganzem Herzen

zwischen euch

zwischen euch
liegt es
zwischen jeder Zeile
bloß es hat keine Wurzeln

und ich sehe euch
und ich wünschte ihr würdet euch drum annehmen
hebt es auf
!

Kommentare 10

  • Guess whA 6. Juli 2010, 11:22

    gefällt mir.
  • Kein Grund 3. Juli 2010, 16:57

    Danke, das hast Du lieb gesagt..... da muß ich mich ja glatt ein bißchen freuen, daß ich wieder da bin, obwohl ich so gerne unterwegs war!!!

    LG Hanni
  • Agfa Scala 2. Juli 2010, 21:16

    +++
  • opal 2. Juli 2010, 20:51

    HA dafür weiß ich etwas, was gar nicht nichtig ist sondern spektakulär und zwar nicht gelb aber oftmals sonnig ... schön, dass DU wieder da bist

    *hab dich vermisst liebe Hanni
    Willkommenstee...resa
  • Kein Grund 2. Juli 2010, 17:37

    Wenn´s nicht so gelb wäre, würde man es wahrscheinlich gar nicht sehen.

    Sie werden es zu "nichtig" finden, um sich danach zu bücken, dabei fängt es oft gar nicht sonderlich "spektakulär" an. Viele erwarten einfach zuviel!

    LG Hanni
  • RaGro 1. Juli 2010, 21:44

    gute idee,
    das glaub ich auch, sieht mir ganz nach: wer sich zuerst bewegt der verliert aus, das kann noch dauern.

    ich schalt mal nen anderen kanal ein, schau später wieder vorbei ;-)
  • opal 1. Juli 2010, 21:38

    ich mach mal Popcorn - glaub bis zum Finale dauert´s nämlich noch (-:
    Danke
  • RaGro 1. Juli 2010, 21:35

    ich hab's mir jetzt länger angeschaut, aber keiner der beiden hebt's auf. nun hör ich sie reden und merke sie bemerken es noch garnicht. ich schau mal weiter zu ;-))

    ganz große klasse dein bild.
    es kann sogar sprechen ;-o

    glg ralf
  • opal 1. Juli 2010, 21:29

    danke & ok !
  • † Werner Kiera aka Datenverarbeiter 1. Juli 2010, 21:18

    groß; auch mal in SW probieren !?

    w.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten