Zurück zur Liste
zwischen Erdenreich und Himmelsgarten...

zwischen Erdenreich und Himmelsgarten...

1.423 4

Blumi79


Premium (Basic), Frankenhardt

zwischen Erdenreich und Himmelsgarten...

...einen natürlichen Wasserhahn gefunden.
Aufgenommen am 1. Sep. 2014 auf der Landes-Gartenschau in Schwäbisch Gmünd. Diese Gartenschau war in 2 Hauptbereiche eingeteilt.
Oben der Himmelsgarten mit Turm, durch einen Waldpfad mit Kugelbahn ging es hinunter in die Stadt (Erdenreich) zum zweiten Bereich.
Das Foto entstand etwas ab vom Wegesrand im Waldstück.
Spontan wollte ich hier ein wenig mit langer Belichtungszeit experimentieren,
doch leider hatte ich kein Stativ dabei. - Doch dieses Foto ist ganz gut gelungen - find ich.

Kommentare 4

  • frodul 20. Juni 2016, 8:24

    Du kannst das Bild mit ruhigem Gewissen als gelungen bezeichnen. Belichtungszeit 1,3 sek. ohne Stativ? Alle Achtung!
    frodul
  • Blumi79 20. Juni 2015, 23:11

    vielen lieben Dank für eure Anmerkungen!
    Ich besuche eigentlich einmal pro Jahr eine Landesgartenschau. Ich finde es einfach gut, Ortschaften und Städte neu zugestalten und etwas Natur in die Betonwüste zu bringen. Die Anwohner haben auch Jahre später noch etwas von den entstandenen Parks und Grünflächen. Gut, selbst hab ich auch etwas Garten ums Haus, aber dass ich mich nun mit Landschaftsbau beschätige kann ich nicht sagen.
    Vlg Blumi
  • Stefan-67 20. Juni 2015, 9:17

    Ein Wasserfall der besonderen Art. Schöne Verbindung zwischen dem Himmel- und Erdreich... Sehr schön fotografiert. Setzt Du Dich oft mit Garten- und Landschaftsbau auseinander? LG Stefan
  • Elfe67 19. Juni 2015, 0:09

    wunderschön :-) lg Michi

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 22
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 130.0 mm
ISO 100

Gelobt von