Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"zwischen den Zeilen"...

"zwischen den Zeilen"...

431 14

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

"zwischen den Zeilen"...

entdeckte ich letzte Woche in den Weinbergen von Gau - Odernheim dieses Reh. Habe es wohl beim Traubennaschen gestört - es guckte mich überrascht an und sprang dann blitzschnell davon.

Kommentare 14

  • Michael Ottersbach 21. April 2010, 10:00

    Zwischen gucken und blitzschnell davon laufen, hast du es aber sehr schön getroffen . Zum Glück für das Reh war es nur eine Kamera.

    Michael
  • Brigitte Dunkel 27. Oktober 2008, 21:16

    Da warst Du aber schnell mit der Kamera, klasse erwischt!
    HG Brigitte
  • Andreas Rinke 27. Oktober 2008, 14:00

    Eine schöne Begegnung hattest Du da!
    Respekt für Dein Reaktionsvermögen.
    LG Andreas
  • Christap 27. Oktober 2008, 0:41

    Dass du bei dieser Gelegenheit mit solch einem *Überraschungseffekt* die Kamera in Anschlag gebracht und ein tolles Bild gemacht hast, spricht Bände. Mir wäre das mit Sicherheit nicht gelungen, dazu bin ich einfach zu lahm. *seufz*
    GLG Christa und gute N8, Christa
  • das kleine 1x1 26. Oktober 2008, 20:04

    tolle aufnahme!
    das hat nur auf dich gewartet!
    lg, dani
  • Waldi W. 26. Oktober 2008, 17:40

    ein Reh in den Weinbergen - ist ja kaum zu glauben - aber auch Rehe wissen wohl was gut ist - ich würde mal sagen, das Bild ist ein Glücks- und ein Volltreffer
    lg waldi
  • Monn 26. Oktober 2008, 16:30

    Da hast du eine wunderschöne Entdeckung gemacht.
    heute Mittag auf dem Weg nach Wintersheim sprang auch ein Reh kurz vor meinem Wagen aus einer Wingertszeile.
    LG Monn
  • (M)Ein-Blick 26. Oktober 2008, 15:08

    das weiß auch was gut schmeckt, süß, auch das Rehlein!!
    Gruß Gerda
  • Ursula G. 26. Oktober 2008, 12:32

    Na, das war aber ein Glück, dass Du dieses Foto hast machen können. Die Tiere sind immer schneller weg als man schauen kann. Schöne Aufnahme.
    lg Ursula
  • tolbiacum 26. Oktober 2008, 12:10

    so eín glück solch einen aufnahme zu machen hat man eher selten - sehr gut gelungen
    elmar
  • Sylvie Meier 26. Oktober 2008, 10:56

    Ein richtiger Glückstreffer:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Elke Hickstein 26. Oktober 2008, 10:51

    Ein schönes Naturerlebnis...
    es sieht mir evtl. noch nach einem jungen Reh aus!
    LG Elke
  • Marguerite L. 26. Oktober 2008, 10:08

    Eine schöne Entdeckung, toll auch Dein Titel
    Grüessli Marguerite
  • Th. K. 26. Oktober 2008, 9:24

    War wohl ein schön windgeschütztes Schlafplätzchen ;-)


    Schönes Naturdokument!

    LG Thomas.