Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...Zwischen den Tagen...

...Zwischen den Tagen...

398 12

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

...Zwischen den Tagen...

Liebe FC Gemeinde, ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden, ich wünsche mit diesem Bild einen schönen Rest vom Fest, kommt gut ins neue Jahr 2017, habt auch vielen Dank für all die schönen Kommentare,die Ihr mir unter meinen Fotos im zurückliegenden Jahr hinterlassen habt.
Ich hoffe mir bleibt die Fantasie zur Gestaltung neuer Bilder/ Fotos auch im kommenden Jahr erhalten, desweiteren würde ich mir mehr Zeit wünschen um Euch allen gerecht werden zu können, aber das wird wohl vor der Rente nix?!!!- ein paar. Jährchen muss/ darf ich aber noch.......
Mal schauen was das neue Jahr so bringt, ihr begleitet mich sicherlich auch wieder?!
Vielen herzlichen Dank
Euer
Andreas

Kommentare 12

  • Irene T. 12. November 2017, 17:41

    Hallo lieber Andy ...
    was ist los mit dir ...es wird mal wieder Zeit das du dich mit einem Bild hier sehen lässt ...ich hoffe doch sehr das es dir gesundheitlich noch gut geht ...denn bald ist das Jahr vorbei und man hat von dir nichts gehört und gesehen ...
    ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen hier in der FC ...
    mit herzlichen Grüßen von Irene
  • Aprilsonne... 30. September 2017, 19:15

    Tja..mein Lieber...da kann ich mich nur den Worten von Waltraud anschließen...ich kann ja vieles nachvollziehen...bin selbst auch nicht mehr in der Lage...oft hier zu schreiben und gucken...jedoch denke ich mir...ob es dir gut geht ???
    Jedenfalls hoffe ich das...
    Tja..nun ist inzwichen fast schon wieder das Jahr 2017 "Vergangenheit".....
    Bange Frage...gelingt es dir...nochmal hierher zu kommen ???
    Sei herzlich gegrüßt aus dem verregneten Aggertal...Ingrid




























    .
  • warei 1. Juli 2017, 15:21

    Ich vermisse dich, mein Großer!
    Melde dich doch mal.
    LG Waltraud
  • Antje-BS 3. Mai 2017, 20:24

    Jetzt schaue ich mal wieder in der FC vorbei und du bist nicht da...
    LG Antje
  • Aprilsonne... 23. April 2017, 22:11

    Hallo Andreas....
    jetzt frage ich aber mal...wo steckst du...gehts dir gut...ich hoffe ja...
    begleiten werde ich dich auch weiterhin...wenn auch nicht mehr so oft...
    Mit ganz herzlichen Grüßen aus dem buckligen Aggertal...Ingrid
  • Froillein Gitte 3. April 2017, 12:38

    Das dauert aber hier.........wir haben gleich Ostern.
    LG
  • warei 10. Februar 2017, 22:45

    Alles ok bei dir, mein Großer?
    LG Waltraud
  • Loblei 3. Januar 2017, 21:24

    Hallo Andreas - nun liegen sie hinter uns, die Feiertage und das neue Jahr hat begonnen!
    Für Dich und Deine Frau nebst Deinen Freunden fürs neue Jahr alles Gute!
    Ich konnte nach Weihnachten und über Sylvester lieben Besuch aus "Olfen" begrüssen und
    so zusammen ins neue Jahr feiern!
    Mit guten Wünschen - Lollo -
  • Irene T. 2. Januar 2017, 20:08

    Aber sicher mein lieber Andreas ...den deine Bilder sind ja auch so schön ,kreativ und originell gemacht von dir ...
    ich wünsche auch dir und deiner Frau ein gutes ,glückliches und gesundes neues Jahr 2017 ...
    bis bald mit lieben grüßen von Irene
    guten Start ins Neue Jahr 2017
    guten Start ins Neue Jahr 2017
    Irene T.
  • Antje-B. P. 27. Dezember 2016, 15:40

    Natürlich begleite ich dich weiter auch im Neuen Jahr...die schönen Motive lasse ich mir doch nicht entgehen.
    Danke für die netten Zeilen, die du mit einem sehenswertem Motiv rüber gebracht hast.
    Top*
    lg Antje
  • Urs (Viktor) 26. Dezember 2016, 22:45

    Mir geht es ähnlich, d.h. ich bilde mir ein, dass ich in ein paar Jahren mehr Zeit zum Fotografieren und Kommentieren habe :-). Bis es soweit ist, bleibt es meine liebste Freizeitbeschäftigung ...
    Ich bedanke mich ebenfalls für deine Kommentare und wünsche dir einen guten Ausklang des Jahres und ein erfeuliches 2017.
    LG Urs
  • warei 26. Dezember 2016, 18:09

    Denkst du, du hast als Rentner mehr Zeit? Du wirst dich wundern, Großer.
    Ich freue mich auch im kommenden Jahr wieder auf deine Arbeiten und die netten Kommentare unter meinen Bildern.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Waltraud & Hans