Zurück zur Liste
Zwischen den Schauern...

Zwischen den Schauern...

1.013 6

DießI


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 6. Oktober 2009, 12:18

    Sieht klasse aus - hast du prima eingefangen. Leider sind solche Naturereignisse immer von sehr kurzen Dauer, das einem nicht viel Zeit bleibt um verschiedenes auszuprobieren. Gerade deshalb ganz super die Aufnahme!
    LG Heike
  • Karin Wilkerling 6. Oktober 2009, 11:58

    mal ein ganzer - Klasse
  • DießI 6. Oktober 2009, 11:56

    Ist lieder kein Panorama. Nur ein normales Foto, das oben und unten beschnitten wurde. Als ich das Stativ ausgepackt habe war er leider schon weg.
  • laemplein 6. Oktober 2009, 11:48

    klasse pano! man möchte zu den enden laufen und die goldtöpfe suchen :)
    warum so klein? wenn die höhe 500pixel beträgt kann die breite bis 3000 pixel haben (pano- regelung) (natürlich nur 400kb insgesammt, mehr komprimieren)

    lg
    sven
  • Michael Schirdewahn 6. Oktober 2009, 11:20

    Der Regenbogen sieht wirklich genial aus wie er sich so über den Wald spannt!
    Klasse Aufnahme!

    Gruß
    Michael
  • Petra Schiller 6. Oktober 2009, 10:45

    ... wunderschön dein regenbogen ... dafür nimmt man die schauer doch gern in kauf ;-)

    lg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz