Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwischen den Reben

Zwischen den Reben

612 15

Zacki 2


World Mitglied, Maintal

Kommentare 15

  • Stefan Jo Fuchs 3. November 2006, 7:10

    fein - schöne Telewirkung!
    Gruß Stefan
  • Nicole Zuber 3. November 2006, 7:08

    Wunderbar gestaltet und top Farbverlauf!
    Die Spaziergang hat sich mehr als gelohnt und toll, dass ich davon etwas profitieren kann.

    GLG - Nicole
  • Trautel R. 3. November 2006, 6:20

    ja, das sind herbstfarben. ich schaue auf den weg und frage mich, bist du den gegangen und am ende war vielleicht ein schmuckes weinlokal?
    lg trautel
  • Vale N. 2. November 2006, 22:54

    auch hier hast du den herbst wieder klasse eingefangen. grüße vale
  • Thomas Herzog 2. November 2006, 19:36

    geil . .. mit baum als blickfänger. freue mich schon jetzt auf den herbst . . . nur noch 11 monate *ggg*

    habe mir in der bucht 3 x große leinwand mit druck geschossen . . . auf 2 x kommen die weinberge *freu*

    liegrü . . . thomas
  • Udo Christmann 2. November 2006, 18:26

    Wenn der Wald in Hintergrund nicht so echt aussehen würde, hätte ich ja gedacht, du hast bei den Farben was gedreht, aber is wohl nicht.
    lg Udo
  • Zacki 2 2. November 2006, 15:18

    @Jan - ich weiss, was Du meinst, das kommt durch die Komprimierung, lässt sich sich trotz doppeltem Upload nicht vermeiden. Aber im Original krisselt es nicht :_))
    vgz
  • Thomas Vanselow 2. November 2006, 10:56

    Das ist wirklich ein feiner Blickpunkt. :o) Leider geht durch das Herunterkomprimieren sehr viel Quali verloren. :o( Das würd ich nur allzu gern mal original sehen - da kommts bestimmt so richig gut! :o)))))

    lg Maike
  • Uwe Logemann 2. November 2006, 9:44

    schöne Farben und Aufteilung... macht Laune, am Wochenende selbst mal sein Glück zu versuchen...
    Gruß, Uwe
  • Henk Auwema 2. November 2006, 9:16

    a road along beautiful colored autumn fields

    Henk
  • Peter Ackermann 2. November 2006, 9:04

    Schön, wie der Weg den Betrachter ins Bild führt und auch die Herbstfarben sind sehr ansprechend.
  • ANSCHii.reloaded. 2. November 2006, 8:26

    mahan ...ich muss noch viel üben was landschaftsfotografie angeht....
    ich guck immer so detailiert anstatt mal grossräumig...
    grummel..


    :o)

    klasse, zacki

  • el len 2. November 2006, 8:18

    Hm.... dieser Blick ist mir so auch noch nicht aufgefallen .... klasse ist er aber!
    lg ellen
  • Véronique Soulier 2. November 2006, 7:52

    great !! from yellow to dark reds, the colors are perfect !
    I 'll miss autumn but it's time to go, Bye bye Peter I
  • J.K.-Fotografie 2. November 2006, 7:42

    das ist ein klasse Standort, super ausgewählt und geschossen