Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zwischen Annaberg und Wiesenbad

zwischen Annaberg und Wiesenbad

1.733 2

MatthiasPhuong


Pro Mitglied, Annaberg - Buchholz

zwischen Annaberg und Wiesenbad

entstanden bei Ausprobieren meiner neuen SONY SLT A 33

Kommentare 2

  • MatthiasPhuong 30. August 2011, 17:17

    Ich habe die Kamera erst reichlich 1 Monat. Also ist der "Spieltrieb" noch sehr ausgeprägt. Wir waren beim Kaufland in Annaberg und danach eben nochmal auf die schnelle mit der Kamera spielen.

    Die Möglichkeit Panoramas ohne viel Aufwand direkt aus der Kamera zu bekommen ist schon faszinierend.

    Aber ich muss mir in Bezug auf mein Stativ noch etwas einfallen lassen. Erstmal habe ich so ein Ding bestellt bei PEARL, das schraubt man aufs Stativ und kann die Kamera dann wohl immer in 20 Grad Schritten drehen. Damit könnte man dann Bilder zum Stitchen am PC machen.

    Aber das Stativ was ich jetzt habe ist beim drehen vom Kopf zu "hart" mal sehen was man da machen kann.

    MfG

    Matthias
  • Arnfried Lüdke 30. August 2011, 17:02

    Hallo Matthias,
    dieses Pano finde ich eher langweilig.
    LG
    Arnfried

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Views 1.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Tamron AF 55-200mm F4-5.6 Di II
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100