Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
687 4

Detlev Dechert


Free Mitglied, Burgbrohl / Eifel

Zwinger

Panorama aus 10 Fotos. Die Fotos wurden freihand gemacht. Daher vermutlich auch die Bananenform des Gebäudes in der Mitte

Kommentare 4

  • Tanju Bayrak 6. November 2009, 13:56

    Hallo Detlev,

    ich will nicht sagen dass ich viel Ahnung habe aber das bild ist echt hammer. eins hättest du doch machen sollen nämlich, einen UV-filter vor die linse, dann wären die farbe noch knackiger geworden.

    gruß, tj
  • HANAKO. 6. November 2009, 13:24

    ...trotz "banane" sehr gut geworden....

    gruß h.
  • Sachsenfotografie.de 28. September 2009, 23:35

    Hallo Detlev, ich kann dich beruhigen, das hat was mit der Perspektive zu tun (die Ecken sind zu deinem Standpunkt ja weiter weg).......siehe unten, mit Stativ......muss ja sein bei 8s Belichtungszeit ;o)
    kleiner Tip: Da gibts noch ein kostenloses Tool "ShiftN" ..... das richtet es Dir noch automatisch aus (der andere Eingang ist bissl schief)........und dann kannst du es mit Sicherheit nicht mehr von einem mit Stativ unterscheiden...nur vorsicht manchmal verzerrt es auch zu sehr....da muss mein etwas nachstellen :o) Viele Grüße Micha
  • Lichtspiel63 20. September 2009, 22:37

    Tolles Bild und super Farben. Hast den Zwinger bezwungen.
    LG Axel

Informationen

Sektion
Views 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz