Weinstein


Premium (World), Dortmund

„Zwillinge"..

beide ängstlich und wasserscheu :-)...
gibt es wohl selten...na ja.. aus einem Pinguin wurden bei der Bearbeitung plötzlich zwei.. und dann war mir alles egal.. so sieht ein missglücktes Foto aus... habt' ihr sicher hin und wieder auch mal ;-)...

Kommentare 16

  • R. Krämer 31. Oktober 2018, 12:59

    Ein tolles Ergebnis Deiner "missglückten" Bearbeitung.
    Pinguine im Nebel auf der Eisscholle.
    Gruß Ralf
  • BunteWelt 7. Oktober 2018, 13:43

    Da ist ein herrliches Bild draus geworden :)
    LG Conny
  • Tante Mizzi 6. Oktober 2018, 19:06

    Das Foto ist keinesfalls mißglückt, ich finde es bezaubernd !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Rolf Paul Fütterer 4. Oktober 2018, 22:31

    Ich finde nicht, dass es ein missglücktes Foto ist.
    Ich sehe eine gekonnte Bea und bin begeistert.
    GLG Rolf
  • ALLWO 4. Oktober 2018, 17:46

    Traue keinem über 30 .. Gilt dieser Satz auch für Fotografen ?
    Mensch Hanne .. was machst Du mit uns ?  Ohne Deine fotografische
    Beichte hätte ich es wohl nicht erkannt .. denn ich habe nicht auf
    oder nach möglicher Veränderungstechnik geschaut .. denn die
    Bildwirkung der Beiden hat mich so in den Bann gezogen .. und das
    macht sie auch immer noch .. schreibt Dir mit ganz liebem Grüßen
    und Freude .. der Wolfgang
  • Dorothee 9 4. Oktober 2018, 12:32

    ohne Erklärung wäre wir alle drauf reingefallen....wie schön, wenn es hier noch ehrliche Menschen gibt, danke !
  • Lana 1 4. Oktober 2018, 11:33

    Das Bild sieht aus als ob Du es genau so hättest machen wollen. Von wegen mißglückt!! Ich finde es klasse! LG Brigitta
  • Bela H. 3. Oktober 2018, 23:20

    Ein schönes Versehen. Im ersten Moment hielt ich den zweiten Pinguin für real.
    Gefällt mir sehr gut, auch mit dieser sehr stimmigen Umgebung.
    LG Bela
  • Frank Ebert 3. Oktober 2018, 23:05

    Wieso missglückt ? aus eins mach zwei und er freut sich sicher einen Spielkameraden zu haben der genau so aussieht wie er selbst und wasserscheu ist :-)
    LG Frank
  • Rubie 3. Oktober 2018, 11:50

    Aber  schön man weiß ja das es keine Zwillinge bei Pinguinen gibt aber deine Idee ist klasse .LGRubie
  • Horizont 3. Oktober 2018, 10:22

    Sehen aus als wenn sie auf einer Eisscholle stehen und im Nebel durch die Arktis treiben. Schöne BEA und eigentlich gibt es doch keine missglückten Fotos... durch die vielen digitalen Möglichkeiten kann man Überraschungen draus zaubern. LG Helga
  • Gabi 04 3. Oktober 2018, 9:39

    Mir gefällt es! Pinguin 1 mit seinem "Schatten- Zwillingsbruder"! ;-) LG Gabi
  • LeBreton 3. Oktober 2018, 8:58

    Eindeutig eineiige Zwillinge. VG Klaus
  • UlliPi 3. Oktober 2018, 0:27

    Hin und wieder?  ANDAUERND ... ich finde es trotzdem sehr charmant ... und wenn du auf den Fehler nicht hingewiesen hättest, hätte ich lange gebraucht, um das zu sehen ... dem Zweiten fehlen ja auch ein paar Flecken ...
  • Constantin H. 3. Oktober 2018, 0:00

    Sieht aber trotzdem wundervoll aus, die Farbgebung ist sehr schön, und das Bild wirkt sehr geheimnisvoll!! Liebe Grüße, Constantin

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 19.794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten