854 3

Ingrid Sturm


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

Zwillinge......

Bei diesem Bauern dürfen die Kälber bei ihren Müttern bleiben und sie können es sich im Deichvorland so richtig gemütlich machen......ich finde das prima.

Kommentare 3

  • B. Fertmann 16. August 2011, 12:43

    Die sehen nicht nur besser aus als ihre Kameraden in der anonymen Massenzucht, die schmecken nachher auch deutlich besser. Noch ein Argument für weitestgehend artgerechte Haltung. Abgesehen davon lebt es sich natürlich auch viel besser so, klar, und das sei ihnen auch aus tiefstem Herzen gegönnt.
    Ich finde es gut, dass Du Dich informiert hast und diese Info als Text zur Verfügung stellst.
    Schön eingefangen, diese Familie. Transportiert viel Ruhe und Gelassenheit, Du weißt ja, dass ich davon sehr viel halte. :-)
  • Detlef Lüer 9. August 2011, 21:39

    die sehen auch ziemlich gut aus bei dieser naturgerechten Haltung, Zucht - eine tolle Aufnahme, von der Wasserseite aus!
    LG Detlef
  • k. h. hoffmann 8. August 2011, 14:13

    Wunderschönes, harmonisches Bild. Gelungen.
    LG Karl