2.715 4

Gerhard Krejci


Ehrenmitglied, Wien

Kommentare 4

  • † Ute Allendoerfer 25. September 2012, 9:37

    tja, auch starke Frauen werden mal müde ;)

    irgendwo in den Tiefen gibt es noch ein Bild vom Irmhild und mir, da liegen Welten dazwischen, ich würde es nennen, zwei Frauen im Wandel ;) Schon Klasse welche eine menschliche Vielfalt die fc beherbergt.
    Danke Gerhard, ich hoffe ihr seid inzwischen wieder etwas erholt und gestärkt für die Heimreise. LGute
  • Gudrun Schröder 23. September 2012, 19:00

    Stark, die beiden Frauen ;-))
  • I arkadas I 23. September 2012, 15:09

    . war nen schöner abend.. und es hat gut getan.. den einen oder anderen dann mal in echt kennengelernt zu haben. ;)

    lg
  • Kosianer 23. September 2012, 12:21

    2 starke Frauen !

    :)

Informationen

Sektion
Views 2.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix X100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 23.0 mm
ISO 2000