Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwillinge, Drillinge ...

Zwillinge, Drillinge ...

483 5

Ralph Bischoff


Free Mitglied, Bremen

Zwillinge, Drillinge ...

Welche der folgenden Aussagen trifft wohl am ehesten zu:
a) ein zufällig aufgenommenes Foto
b) das diesjährige Zwillingstreffen fand in Bremen statt, und die Teilnehmer machen einen Spaziergang an der Weser
c) es wird gerade ein Film gedreht, und es handelt sich um Schauspieler
d) in Real hat es diese Szene nie gegeben (es ist eine Fotomontage)

Kommentare 5

  • Ralph Bischoff 5. Februar 2003, 18:12

    Roland hat den Nagel auf den Kopf getroffen: natürlich sind die Personen alle "geklont".

    Schon mein Foto von letzter Woche (mit dem Flugzeug) handelt(e) im nächsten Jahrhundert.

    Und wer weiß: vielleicht wird es auch in 200 Jahren den Klon-Menschen geben (NOCH gibt es dagegen ja moralische Bedenken und biologische Hindernisse), aber vielleicht gehört ein solches Bild irgendwann mal zum Alltag.
  • Roland Sch 4. Februar 2003, 12:17

    Antwort : D
    zu viele identische Personen
    1. 1 * 2
    2. 1 * 3
    3. 1 * 2
    4. 1 * 5
    sind geklont
  • Hannes Leopold 3. Februar 2003, 19:15

    e) keines von 4


    D!
    Die sehen fast genau gleich aus (gleiche schritte und co.)
  • Daniel Leopold 3. Februar 2003, 18:25

    tippe auvh auf d
  • Michael Inselmann 3. Februar 2003, 18:24

    Ganz klar D ;-)
    Schön hier mal einen Bremer zu treffen *g*