Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
615 25

Böttch


Basic Mitglied, Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

Kommentare 25

  • Dorothee K. 10. März 2016, 11:32

    also hier wird man ständig veräppelt! Durchaus hätten sie bei einem Wettbewerb mitmachen können "die ähnlichsten Zwilling auf dieser Welt" - ich fand nämlich auch, dass hier durch aus minimale Unterschiede zu sehen sind: der linke wirkt größer, daher wohl der Erstgeborene und die Schnurri unterscheiden sich auch ein wenig.....


    Ach ja, seufz, diese Betrügereien machen mich noch ganz fertisch....
  • Endre Turani 6. September 2012, 21:06

    Noch gut, daß die eineiige zwilinge nicht unterscheiden kann._))) Gute Idee.
    LG. Endre
  • 008 17. Mai 2012, 21:35

    Stark gemacht
    lg
    burkhard
  • Reimund List 16. Mai 2012, 22:05

    @Böttch: na dann ists ja gut :)
  • Böttch 16. Mai 2012, 17:56

    @Reimund List: Da täuschst du dich aber, die Beiden mögen Knoblauch, und wie.
  • Reimund List 16. Mai 2012, 14:02

    Na die beeden sehn aus als ob se Knoblauch nicht mögen.
    vg R.
  • Vera M. Shulga 12. Mai 2012, 13:15

    Great work!
    Well done.
  • Roland Ullrich 30. April 2012, 16:51

    Haus der Schmerzen? Böttch, mit was für Leuten hast Du Umgang? ( * Grins *) Aber ich glaube, für sooo ein Foto wäre mir das auch schnurz egal! Ein ganz feinkörniges Doppelporträt! VG roland
  • Lars Ullrich 29. April 2012, 20:52

    Schöne Idee und gut umgesetzt. vg Lars
  • liesel47 28. April 2012, 17:44

    Klasse Bearbeitung; wie sich die Dinge gleichen!
    Lieben Gruß von Liesel und einen schönen Sonntag
  • - Elke K - 28. April 2012, 16:00

    :-)toll(-:
  • André Heidner 28. April 2012, 13:20

    ... ha, den einen kenne ich und den anderen auch ... ;-)) ... eine sehr beeindruckende Fotoarbeit... Qualität vom Feinsten ... VG André
  • Matthias Redmer 27. April 2012, 23:08

    Die gleichen sich ja wirklich als kämen sie aus einem Ei!
    Der Linke scheint allerdings was größer zu sein! ;-)
    Sehr gut finde ich Deine Arbeit!
    LG Matthias
  • Böttch 27. April 2012, 22:57

    @Nati E.: Mach dich nur lustig, das sind die letzten Haare die mir geblieben sind. ;-))
  • Dirk Singer 27. April 2012, 18:03

    Hi Böttch,
    ich find deine Selbstporträds immer wieder herrlich. Deine Bea ist große Klasse .

    Lg Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten