Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 8

Pius Götz


Free Mitglied, Eindhoven

"Zwilling"

Zwei Messer aufgenommen vor "ServierbrettHintergrund"
Ausleuchtung von unten 36W TL-Röhre, oben 9W Sparlampe durch blaue Flasche.
F 5.6, 1/160", Kontrast was erhöht.

Kommentare 8

  • Ben Goossens 12. Oktober 2002, 15:59

    Creative subject and well composed. Well done.
    Regards, Ben
  • Thomas Lischker 11. August 2002, 20:37

    Tolle Komposition....mich beeindrucken immer wieder Deine Ideen bei der Ausleuchtung!
    LG Tom
  • Beate Zäch 10. August 2002, 11:08

    Ein richtig gefährliches Foto.
    Sorry, "Saures" gibts hier von mir nicht.
    Musste schon was Schlechteres hochladen.
    Gruß, die Bea
  • Erwin Gross 9. August 2002, 22:11

    @Detlef,
    dezenter vieleicht, aber überflüssig finde ich es auf keinen Fall, da die grafische Wirkung der okerfarbenen Fläche dann gleich null wäre.
    Gruß Erwin.
  • Detlef Nerstheimer 9. August 2002, 22:02

    @Pius
    für mich zählt vor allem anderen immer erstmal die Idee, und daran mangelts dir wirklich nicht. Mit ein paar Utensilien stelltst du immer wieder tolle Kompositionen zusammen, jedesmal anders.

    Richtig Saures habe ich gerade nicht, ausser dass das obere Messer vielleicht sogar überflüssig ist oder dezenter sein sollte. Reicht das jetzt? :-))

    Gruss Detlef
  • Pius Götz 9. August 2002, 21:53

    :-O heeey Ihr zwei Jekken!
    Besten Dank an die zwei Meister der MakroFotografie und des Tee´s ;-)
    doch dürfte es ruhig auch mal was mehr konstruktive Kritik sein hört ;-)

    Da ik vor habe noch reichlich zu lernen, u.a. auch mehr Selbstkritik, sind die meisten von mir hier gezeigten pic´s, eher die, worüber ich selbst uneins bin, d.h. ich versuche echt von Euch Allen hier zu lernen, bzw. - meist warte ich auf "den" negativen Kommentar, welcher mir bzgl. des jeweiligen Bildes, im Prinzip selbst schon auf der Zunge liegt.
    Also, mehr "Saures" bitte ;-)
    lg Pius
  • Detlef Nerstheimer 9. August 2002, 21:40

    Erwin, da kann ich mich nur anschliessen. Vollkommen irre, was Pius für Ideen hat und was er aus seiner Küche rausholt! Stark.
    Gruss, Detlef
  • Erwin Gross 9. August 2002, 21:34

    Ich krieg die Motten, das wird ja immer doller :-O
    Du findest immer noch eine Steigerung!
    Finde ich Klasse -)
    Gruß Erwin.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz