9.247 8

Frank Melech


kostenloses Benutzerkonto, Suhl

Zwiespalt

Wer bin ich?

Kommentare 8

  • xDreamer 26. Februar 2017, 22:11

    Dämonisch gut! In jedem zu finden!
    VG Detlef
  • Frank Melech 3. Februar 2017, 2:22

    Nein nein, hab dich, denke ich, schon richtig verstanden. Bin doch mit dem Düsteren voll bei dir. Bis ich so am Ziel bin, gibt es immer noch etliche Varianten und Zwischenstufen. Von dem hier dann freilich auch eine dunkle Variante. Die hatte mich aber diesmal nicht überzeugt. Aber endgültig ist das noch nicht ;)
  • Vannic s Welt 3. Februar 2017, 2:12

    Hey Frank, verstehmich nicht falsch. Gelungen ist dein Picture allemal. Nur meiner Meinung könnte es mehr Düster. Mir ist es zu offensichtlich. Aber es ist nur meine Meinung. LG Tom PS. Vielleicht habe ich mir den Namen deines Werkes nur zu wenig zu Gemüte geführt. ;-)
  • Frank Melech 3. Februar 2017, 1:43

    Ja ja, der erste Alienfilm lässt einen nicht mehr los. Gab es so eigentlich auch nie wieder. Weniger hell ist sowieso eher meins. Bin immer auf der Suche nach dem Verborgenen in mir. Es schaut mich dann solange an, bis es mich berührt. Hier sogar gleich zweimal. ...gelingt nicht immer.
    Beste Grüße, Frank
  • Vannic s Welt 3. Februar 2017, 1:24

    Geh mehr ins Absolute. Weniger hell ist immer: Mehr ... Aufmerksamkeit. Denk dabei an den ersten Alienfilm. Niemand sieht es wirklich aber die Angst macht es sichtbar. Nice Work LG Tom
  • Frank Melech 3. Februar 2017, 1:24

    Vortrefflich interpretiert!

    Nochmals beste Grüße,
    Frank
  • † Ute Allendoerfer 3. Februar 2017, 0:16

    zwischen den eigenen Gedanken, den eigenen Wünschen und Träumen eingeklemmt, irgendwann kommt der Moment, und man findet sich und fragt sich: wer bin ich? Wir drehen uns im Kreis wie die Ringe/ Spiralen an der rechten und linken Hand. So meine spontanen Gedanke zu deinem Werk. LGute
  • Conny11 2. Februar 2017, 22:48

    Genial........................
    LG zu dir Conny