Zurück zur Liste
ZWIELICHT IN DRESDEN-TWILIGHT in DRESDEN

ZWIELICHT IN DRESDEN-TWILIGHT in DRESDEN

1.759 10

Kharmencita


Premium (Basic), OBERKOTZAU

ZWIELICHT IN DRESDEN-TWILIGHT in DRESDEN

it was a late afternoon in the old town part of Dresden and i was able to take some light and shadow captivating moments :-)

Kommentare 10

  • Harald Kilsch 7. November 2007, 17:49

    Schönes Foto!
    Aber du kannst es jetzt auch noch etwas nach links drehen und die Sonne bleibt wo sie ist. Geht mit jedem Bildbearbeitungsprogramm.

    VG Harald
  • FOTONOID™ 6. November 2007, 15:25

    Feines Bild und guter Schnitt.
    Etwas gerader bitte und in den Schattenbereichen etwas aufhellen.

    Markus
  • Herbert2 2. November 2007, 18:27

    Ist ein bischen schief geworden aber die Sonne in den Blättern kann Deine Kamera besser vertragen als ein voriges Bild wo die Sonne mehr offen war da haben die Farben ausgeschmiert. Mit PS könnest Du das Bild gerade richten und die Gebäude etwas aufhellen sind für mich zu dunkel und für einen Schattenriss nicht dunkel genug.
  • Heiko Oldenburg 1. November 2007, 19:56

    Hallo Kharmencita,
    einfach herrlich, man hat den Eindruck der Himmel brennt. Ein kleiner Punkt:
    "Einwenig noch den Horizont ausrichten",
    ansonsten ein sehr schönes Motiv
    lg, Heiko
  • Andre´ Polai 30. Oktober 2007, 23:23

    romantische Stimmung, mit ganz kleiner Neige :-) gruss, Andre´
  • Dieter Craasmann 30. Oktober 2007, 12:36

    Hallo Kharmencita,
    das Licht, die Stimmung und die Grafik sind sehr
    schön, eine feine Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Kharmencita 30. Oktober 2007, 11:11

    Hi Gunter Vielen Dank für Deine Anmerkung. Wenn ich aber stück nach Links mein Kam drehe dann passt die Sonnen Kern nicht mehr zwischen die Zweige dann wurde ich von die Sonne geblendet! Habe viel Position probiert…diese hat bessere Effekt als die Andere. Ich wird es nächstes Mal merken. Noch mal schön Dank!
  • Sascha01 Krause 30. Oktober 2007, 10:38

    Bez. Ausrichtung muß ich mich Günter anschließen. Ansonsten vom Motiv und vor allem von der Sonnenstimmung sehr ansprechend!!

    LG Sascha
  • Günter Nagel 30. Oktober 2007, 10:31

    Ein sehr schönes Bild mit einer tollen Stimmung.
    Hab eine klitzekleine Kritik-wenn du das bild etwas
    (schätze mal 2° nach links) ausgerichtet hättest, wäre
    die Wirkung noch besser.Das ist aber nur meine pers.
    Meinung.
    LG Günter
  • Jürgen Löhner 30. Oktober 2007, 10:15

    Eine schöne goldige Stimmung hat Dein Bild.
    Liebe Grüße Jürgen